Freitag, 11. Januar 2013

BÜCHERPOST

Hallo ihr da draußen,

ich möchte euch mal was zeigen, denn ich habe Bücher bekommen:



1. Zum einen habe ich bei einen Blog Adventsspiel mitgemacht und einen Krimi mit richtig schönen Lesezeichen gewonnen. Vielen lieben DANK an BÜCHERCHAOS .
Ich habe Teil 1 nämlich schon hier liegen und bin sehr gespannt und außerdem gefällt mir die Gestaltung richtig gut ...















Worum geht es:

Weimar, 2007. Hendrik Wilmut könnte es gut gehen. Er ist anerkannter Goetheexperte, glücklich verheiratet und seine Espressomaschine läuft einwandfrei. Doch an ruhige Herbsttage ist in Weimar nicht zu denken. Am Deutschen Nationaltheater verschwindet eine Schauspielerin. Dann geschieht ein Mord. Hendrik ist wieder mittendrin in einem Fall und Goethes »Clavigo« scheint der Schlüssel zu sein.








2. Ich habe mich bei einer Leserunde von Lovelybooks  beworben und jetzt ist das Buch endlich angekommen :-)



Worum geht es:

Kriminalreporterin Liv nimmt sich eine Auszeit in einem Düsseldorfer Wellness-Hotel. Inmitten von Schönheit und Wohlgefühl stirbt der greise Hoteleigentümer einen hässlichen Tod direkt vor ihren Augen. Sie wittert die große Story. Der ermittelnde Kommissar ist zudem ihr Ex. Gründe genug, sich in den Sumpf von Intrigen und Machtgier hinter die Fassade des Familienhotels zu begeben. Doch dann gerät Liv selbst in das Visier des Täters …













Was sagt ihr, ist doch super klasse ...






Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen, Süße :)

    Einen dicken Drücker für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch super aus. Gefällt mir gut und das Buch für deine Leserunde gefällt mir auch. Wäre bestimmt auch was für mich.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist super hübsch. Bin gespannt was du zu den Fröschen sagst ♡ Kussiiiii

    AntwortenLöschen