Sonntag, 13. Januar 2013

BÜCHERPOST

Gestern hat mein Handy verkündet das sich in der Packstation Post befindet und da ich eh gerade auf den Weg war und natürlich sehr neugierg, bin ich direkt hin und habe es abgeholt. Aber es sollte bis zum Abend dauern, bis ich es öffnen konnte und siehe an, ein BUCH!!! Ich freue mich ja so, mein erstes Leseexemplar vom Verlag direkt und auch noch so ein schönes. Vielen lieben Dank an den Blanvalet Verlag...
Als ich es ausgepackt und auf der Couch gelegt hatte, bin ich erstmal vor Freude durchs Haus gehüpft und als ich wieder kam, hatte ich folgendes Bild vor Augen (und das muss ich euch auch einfach zeigen)



Nicht nur ich habe mich gefreut, sondern Eddie und Henry haben den Neuzugang auch gleich gegrüßt und als gut gefunden :-)


Aber hier mal mehr zum Buch:

Inhalt:
Das Ende seiner großen Liebe zu Mia lässt Adam fast am Leben zerbrechen. Ruhelos, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seiner sensationellen Erfolge als Rockstar. Auch wenn er seinen Gefühlen auf der millionenfach verkauften CD Collateral Damage Ausdruck verliehen hat, ist der Schmerz über den Verlust von Mia noch immer zu stark, als dass er ihn ertragen könnte. Als Adam von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden sie den Mut, sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft …

Eine große Liebesgeschichte zweier Menschen, die gegensätzlicher nicht sein können und sich doch brauchen, um vollständig zu sein.


Kommentare:

  1. Haha sehr schöne Bilder, die beiden sehen soooo flauschig aus, das buch selbst hab ich auch noch im regal hab aber weder das noch den vorgänger gelesen...oh we der sub...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sprich mir bloß nicht von SuB, da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen :-)

      Löschen
  2. Liebe Inga,

    was für ein wundervolles Bild! :-)

    Du hast jetzt einen "stillen" Leser mehr, ich werde Deinem Blog von nun an folgen, da ich ja noch gar nicht so lang weiß, dass Du überhaupt einen hast! Ich hab kein Google, bloglovin etc, daher folge ich Dir als "stiller" Leser, aber das macht hoffentlich nichts ;-)

    Ganz lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön das du mir als "stiller" Leser folgst, ich freue mich riesig und den Blog habe ich doch erst seit einer Woche, also bist du hier genau zur richtigen Zeit angekommen ...hihi...

      Ganz liebe Gruß zurück und freu :-)

      Löschen
  3. Die beiden haben einfach den richtigen Geschmack :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Henry bin ich mir nicht so sicher, der findet doch alle Kopfstützen klasse ...lach....

      Löschen