Montag, 21. Januar 2013

BÜCHERPOST

Hallo ihr Lieben,

ich habe es wieder getan und Bücher gekauft!!! Kennt ihr das auch, man hat den Schrank voll stehen mit tollen, noch nicht gelesenen Büchern und muss trotzdem neue haben. Man, diese Büchersucht ist echt schlimm :-))
Aber ich möchte euch mal zeigen, was neu einziehen durfte:

Ein ungezähmtes Mädchen
Verlag: Wunderlich

Im Dezember 1880 begegnen sie sich zum ersten Mal: Beatrice Löwenström, die nach dem Tod ihrer Eltern das biedere Heim des Onkels kaum verlassen hat, und der so wohlhabende wie charismatische Seth Hammerstaal werden einander in der Stockholmer Oper vorgestellt – zwischen ihnen knistert es auf Anhieb. Danach kreuzen sich ihre Wege immer wieder: auf Bällen, Jagdausflügen und Landpartien. Bald erkennt Beatrice, dass sie und Seth mehr verbindet als bloße Leidenschaft.
Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Onkel sie längst dem hartherzigen Grafen Rosenschöld versprochen hat und dass dem jedes Mittel recht ist, seine Ansprüche an sie geltend zu machen und den rothaarigen Wirbelwind zu zähmen … 

Warum ich das haben musste?
Ganz klar, sie heisst Löwenström, ich mag doch so gerne Löwen und dann lernen sie sich in der Oper kennen. Das sagt doch schon alles, oder? Klingt nach ganz toller Liebesgeschichte.


Vom Mondlicht berührt
Verlag: Loewe Verlag

In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden?

Warum ich das haben musste?
Allein das Cover ist so traumhaft, das ich es haben musste und Teil Eins fühlt sich doch so allein... 

Was sagt ihr zu den Büchern? Auch was für euch dabei?

Ganz liebe Grüße
Sharon, die hoffentlich nicht allein mit ihren Bücherkauf ist :-)   

Kommentare:

  1. Vom Mondlich berührt steht auf meiner WL auch ganz oben! Muss nur erstmal den ersten Teil noch lesen :D

    P.S: Du bist nicht allein mit der Büchersucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut das gut zu wissen das man nicht alleine ist ...hihi...

      Löschen