Freitag, 25. Januar 2013

BÜCHERPOST

Hey ihr da draußen,

meine Packstation hat sich gemeldet und siehe da Bücher ...juhuuuuu... und hier stelle ich euch mal meine neuen Schätze vor:

Schatz Nr. 1

Himmlische Wunder
Verlag: Ullstein Verlag

Die zauberhafte Vianne Rocher hat ihr altes Dorf in Südfrankreich verlassen und lebt mit ihren Töchtern in Paris, wo sie eine Chocolaterie betreibt. Mit Charme, Ausdauer und ihren unwiderstehlichen Schokoladenkreationen nimmt sie die Menschen für sich ein. Dann tritt eine mächtige Gegenspielerin auf den Plan und Vianne gerät in große Gefahr. 









Übrigens fand James dieses Buch auch sehr interessant:






Einmal rechts schnuppern...






Einmal links schnuppern ....

 Und für gut befunden ...hihi...


Schatz Nr. 2

Die Prinzessinnen von New York
Verlag: Ullstein Verlag
  
New York, 1898: Der schwanengleichen Liz Holland liegt die Welt zu Füßen. Zusammen mit ihrer Freundin Penelope und ihrer Schwester Diana ist sie die Ballkönigin der New Yorker Oberschicht. Doch dann eröffnet Mrs Holland ihren Töchtern, dass die Familie hoch verschuldet ist. Liz muss eine gute Partie machen. Eigentlich kein Problem – wenn da nicht jemand wäre, der Liz’ Herz längst erobert hat.






Natürlich musste unsere Prinzessin Esprit auch mal gucken:









Sie schaut noch ein bisschen skeptisch...




 





...und findet, die passt hier nicht rein!!!




 
Entweder ich oder keine, denn ich bin die einzige Prinzessin hier :-))







Nochmals vielen lieben Dank an den Ullstein Verlag.

Ich bin schon sehr gespannt drauf und werde dann berichten...

Ganz liebe Freitagsgrüße
Eure Sharon   

Kommentare:

  1. Huhuuu :)

    Deine Katzen sind ja mal megaaaa schön! *_* Ich habs nicht so mit den Samtpfoten, aber deine beiden sind ja ein Traum!! Hier werd ich sicherlich noch einige Male vorbeischauen; allein der Katzen wegen :D Und dir zu liebe, versteht sich :P Liebste Grüße Patchi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich freue mich natürlich auch sehr über deinen Besuch und da ich ja sechs Leiseschleicher habe, ist auch immer Abwechlung angesagt ...hihi...
      Auf bald
      Sharon

      Löschen
  2. Und ich finde, dass Esprit recht hat!
    Trotzdem kann sein, dass das Buch interessant ist...
    Mal sehen, was Henry dazu sagt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube meine kleine Diva muss sich nicht sorgen...lach.. sie bleibt doch meine Nr. 1, vor den Buch :-)
      Henry und ich werden berichten ...lach... ganz fest versprochen!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Prinzessinnen von NY ??? Hast schon angefangen zu lesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... Leider noch nicht, ich brauche mehr Zeit ...lach... wie jeder von uns :-))

      Löschen