Samstag, 26. Januar 2013

BÜCHERPOST

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe schon wieder Post bekommen und ich freue mich so riesig, denn das sind so tolle Bücher. Diese möchte ich euch auch mal zeigen:

Buchschatz Nr. 1

 Monsieur
 Verlag: Piper Verlag

Die 20-jährige Ellie interessiert sich nicht im Geringsten für ihre Mitstudenten, ihre Phantasien kreisen um erotische Literatur und die Anziehungskraft erfahrener, älterer Liebhaber. Letzteren findet sie in einem 45-jährigen Chirurgen und Freund der Familie, genannt »Monsieur«. Es beginnt mit einem verspielten Austausch erotischer Zitate, es führt durch zerwühlte Hotelbetten, es endet in einer aufreibenden, grenzüberschreitenden Amour fou ...  






Das klingt doch sehr interessant und Henry musste auch direkt mal gucken kommen:




  
Ich muss schon sagen, farblich passen die super zusammen...
Er wird bestimmt wieder mitlesen ...hihi...











Buchschatz Nr. 2

Der letzte Aufguss
Verlag: Pendo Verlag

Mörderische Teatime.
Ein schöner Tod ist das nicht: Eingelegt in Darjeelingtee – so findet man die Leichen zweier Cambridge-Professoren. Ein Fall für Feinschmecker Bietigheim: Steckt womöglich sein alter Widersacher Professor Rutz hinter den Morden? Was hat es mit der »Sechsten Schale« auf sich, und was will der legendäre Teemeister Muso Kokushi plötzlich in England?









Also wer mich ja schon ein bisschen kennt, weiß das ich kulinarische Krimi's liebe und hier passt für mich alles zusammen Tee, England und auch noch ein japanischer Teemeister... genau meins... und das Cover ist echt gut gelungen und spricht mich direkt an...genial

Und hier kommt Edison:


                                                 Henry musste auch umbedingt mit auf's Bild







Eddie der ganz lieb guckt...




  



Ich glaube er weiß das es ein kulinarischer Krimi ist und wartet auf das Leckerli...
  


Hier merkt er das es nichts gibt ... seufz...











Ganz lieben Dank an den Piper Verlag.


Wie findet ihr meine neuen Schätze?

Ganz liebe Samstagsgrüße
Eure Sharon
 

Kommentare:

  1. Für mich sind Tee und England eine gute Mischung, aber ich denke, ich könnte dieses Buch nicht in Ruhe lesen, weil diese Tasse voll Blut mich erschreckt!
    Ich bin auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja zum lesen kommt doch der Umschlag ab und der Schutzumschlag drum, da fällt es nicht so ins Auge ...lach... Ich bin aber auch schon sehr gespannt :-))

      Löschen
  2. Dann bleibt mir nur, euch allen spannende Unterhaltung zu wünschen! Zu goldig ist's, wie deine Vierbeiner sich um deine Buchpost reißen.

    Liebe Stöbergrüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kora,

      alles was neu hier einzieht muss beschnuppert werden. Es ist nur immer schwer das auch Bildtechnisch einzufangen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. P.S.: Ich habe erfahren, wer der Fotograf ist.... tolle Fotos! Wirklich!
    Was will man mehr, die ganze Familie ist beteiligt! Was für ein Glück, Miss Baker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach... jetzt habe ich soviel gelobt, das er nach einen neuen Objektiv sucht... das könnte teuer werden ...lach... Aber du hast Recht es ist total schön, das alle mitmachen :-))

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. na da bekommst du aber schön viel post zur zeit ;)
    ich freu mich auch immer über bücher vom verlag, leider is das eher selten ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ist ja der Anfang, mal sehen wie das so weiter geht. Aber ich freue mich auch wie ein honigkuchenpferd :-))

      Ganz liebe Knuddelgrüße
      Sharon

      Löschen