Montag, 7. Januar 2013

Mein erster Eintrag ...

Hallo liebe Buchsüchtige,

neues Jahr, neue Vorsätze und meiner ist ein Bücherblog ...lach...

Ich bin nun seit einem Jahr Mitglied bei Lovelybooks.
Dort habe ich so viele und liebe Mitglieder kennen gelernt und so viele fragen mich immer: Wann kommt dein Blog? ...und ich habe doch solche Panik vor so was. Ich tu mich doch mit der ganzen Umsetzung so schwer!
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und ich glaube mit der Unterstützung, kann ja schon gar nichts mehr schief gehen. Also werde ich jetzt meinen Blog in Angriff nehmen und hoffe ihr seid alle da und freut euch mit mir. Vor allem hoffe ich das diejenigen die ihn lesen auch ihre Freude dran haben.
Bedanken möchte ich mich noch schnell bei der lieben Petra, die mir so lieb geholfen hat. Ich werde dich im März mal ganz fest drücken und knutschen und der lieben Kati, die das Zündlein an der Waage war :-) Was bin ich froh euch gefunden zu haben :D

Eure Sharon und der Schokomann




Kommentare:

  1. Hihi, und ich bin auch froh, dass wir uns gefunden haben :)

    Drück dich meine Süße!

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH WIE GUUUT!!!! :)=
    Ich freu mich dass du nun auch bloggst :) :) Herzlich Willkommen meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey sieht doch super aus. Freu mich, dass du es endlich in Angriff genommen hast ... Lass dir ganz liebe Grüße hier ...

    Knutsch dich ...

    AntwortenLöschen
  4. Hey....hallochen......winke winke....hier bin ich...Sieht doch schon gut aus. Aller Anfang ist schwer. Wirst dich schon reinfuxen. Ich trau mich nicht an sowas ran. Drück die Daumen, das dein Blog immer besser wird. Ich bleib dran.
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung.

    AntwortenLöschen
  5. UI, ein Blog! :) Na dann wünsche ich dir ganz, ganz viel Freude beim Bloggen!!! :) Du wirst sehen: es frisst auch ganz schön viel Zeit ab und an ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön du hier ...freu... Und ja das mit der Zeit habe ich schon mitbekommen, aber der Spass ist noch größer ...hihi...

      Ganz liebe Grüße

      Löschen