Donnerstag, 17. Januar 2013

Mein Mann und die Kamera ...

Hallo ihr Lieben,

mein lieber Mann hat in den letzten Tagen mal die Kamera in der Hand gehabt und dabei kamen ein paar richtig schöne Schappschüsse zustande. Diese möchte ich euch auch mal zeigen, denn mein Katzenherz hatte höher geschlagen bei diesen Bildern:






Eddie lässt sich mal so richtig hängen ...




Mensch, stört mich doch nicht!!








Nashi und sein Herzensbrecherblick
















Esprit, unsere Sonnenanbeterin











James, unser Großer








Leider haben wir viel zu wenig Bilder von ihm












Der Gute kann auch chillen ...





Mann, stör mich doch nicht, ich will schlafen ...






Aber ich bin doch auch ein ganz Lieber, oder?













Bei dem Blick, kann mir auch keiner wiederstehen ...












Henry fehlt hier leider, aber der war auch bei mir kuscheln :-)

Was sagt ihr zu den Bildern, süß oder?

Eure Sharon


 
 

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich ganz schnell den Laptopscreen zuhalten. Nicht, dass meine beiden Damen noch am Rad drehen beim Anblick so vieler fescher Katerchen. Echt sehr schöne Mitbewohner hast du! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und ja die Jungs sind schon schick ...lach... bei fünf Jungs haben deine Mädels ja die Wahl ...hihi... unser Katzendame hat es auch nicht leicht ...

      Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf bald :-))

      Löschen
  2. soooo süß, bitte hör nie auf mit den katzenfotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es weiter geben :-) Das motiviert bestimmt ...lach... und ich verspreche es werden noch viele folgen ...hihi...

      Löschen
  3. Ich kann mich den Reaktionen nur anschließen. Die sind ja sooooooo süüüüüüüüüß =)

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist ja super lieb von dir :-) Und deine Seite gefällt mir gut...

      LG zurück
      Sharon

      Löschen
  4. Die sind ja wirklich einfach zum knuddeln. Einer süßer, wie der andere. Freu mich schon auf mehr.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und einer fehlte noch ...lach... Ja, es kommen bestimmt noch mehr Bilder :-)

      Drück dich :-)

      Löschen