Dienstag, 22. Januar 2013

Nur mal so ...

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch mal von meinem Wochenende berichten. Eine ganz liebe Freundin, nämlich die liebe Linda, ihr kennt sie vielleicht als Pennelo (pennelosbuecherkiste) bei Lovelybooks, hatte Geburtstag, aber leider wohnt sie sehr weit weg. Ihr größter Geburtstagswunsch, außer natürlich Bücher, war das wir kommen und Happy Birthday sagen. Was soll ich da denn sagen!! Wir waren also da und haben auch ihren bezaubernden Wirbelwind kennen gelernt, ihren kleinen Kater, Kasimir. Dieser Frechdachs ist ja so fotogen das ich ihn euch mal zeigen muss ...hihi...

Das ist KASI:




Liebe Linda, es war klasse und dein Kleiner ist zum klauen :-)



Aber mal was anderes, ist bei Euch auch so eine Winterwelt... Hier liegt Schnee ohne Ende und so langsam macht es keinen Spaß mehr. Wie sieht es den bei euch aus?

Hier mal ein Blick in den Garten:



Lasst es euch gut gehen und kommt gut durch den Schnee...

Eure Sharon 

 

 

Kommentare:

  1. Ohhh er ist aber auch süß :)
    Sooo schön das ihr da ward... *dicker Kuss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was müssen wir auch so weit auseinander wohnen, sonst würden wir uns öfters sehen :-)) *Knutscher zurück*

      Löschen
  2. Ochje, der ist aber wirklich niedlich. Passt auch gut zur Jahreszeit, auch mit dem Namen. Wir ein kleiner, dick in Fell eingepackter Russe im Winter. :)

    Bei uns sah es die letzten Tage so ähnlich aus. Mittlerweile schmilzt der Schnee zum Glück und wird hoffentlich auch nicht mehr 1:1 ersetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber schön beschrieben ...hihi... und ich hoffe der Schnee kommt auch nicht zurück, ein bisschen wärmer könnte es auch werden... Müsste nämlich mal Kleidung kaufen gehen, aber ich mag nicht... immer dieses aus- und anziehen ...ahhhhhh....

      Ganz liebe Grüße

      Löschen