Freitag, 1. Februar 2013

BÜCHERPOST

Huhu meine lieben Bücherfreunde,

ich möchte euch Heute wieder mal ein Buch vorstellen und wisst ihr was das tollste ist?? Ich habe es bei Lovelybooks gewonnen, bei einer Leserunden Aktion und ich freue mich riesig darüber :-)


Aber hier jetzt mein toller Gewinn:
  
Die Lazarus Formel

Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen Krebs entdeckt die Wissenschaftlerin Eve Sinclair das Geheimnis der Unsterblichkeit. Tatsächlich ist dieses so offensichtlich, dass sie sich fragt, wieso noch niemand vor ihr darauf gekommen ist. Eve erkennt bald, dass es schon lange Unsterbliche gibt – und diese machen gnadenlos Jagd auf sie, um das Geheimnis zu wahren. Da rettet ihr ein mysteriöser Killer das Leben. Doch auch er hat ganz eigene Pläne für sie …







Natürlich haben mein Fellnasen das Buch auch begrüßt:

 



Eddie kuschelt mit dem Buch...

 
 









 Und bekommt einen Nasenkuss von Henry ...

 


 

 ...und er muss den neuen Schatz auch mal beschnuppern ...


 







 ...außerdem muss er ja wissen, was wir demnächst wieder zusammen lesen :-)








Was sagt ihr zu den Buch, klingt doch spannend?

Wünsche einen schönen Start ins Wochenende
Eure Sharon 
 

Kommentare:

  1. das buch klingt gut...aber die bilder sind noch besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Bücher und Katzen was für eine gute Kompination, was? ...lach...

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. ja wobei meine sich eher weniger für meine bücher sondern eher für die verpackung in form von kartons und pappe interessieren ;)

      Löschen