Freitag, 22. Februar 2013

BÜCHERPOST

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder Post bekommen und zwar nicht vom Verlag oder von meiner Bücherkaufsucht, sondern von einer ganz lieben Freundin. Sie versorgt mich immer ganz dolle mit tollen Büchern und ich bekomme ganz viel Zeit diese zu lesen. Du bist die Beste meine süsse Sandra, weisst du das eigentlich! Diesmal erreichte mich eine Liebesgeschichte. Sandra fand sie so schön, dass sie mir das Buch auch gleich mal ans Herz legte und tada... jetzt ist es da und ich bin sehr gespannt. Das Wetter ist immer noch so kalt, das etwas warmes fürs Herz richtig gut ist. Aber schaut doch mal selber:

Schauspieler küssen anders

Du arbeitest hinter den Kulissen von Hollywood.
Der Star hat nur Augen für dich.
Unmöglich, denkst du.
Unmöglich, denken alle anderen.
Aber was tust du, wenn dein Herz nicht auf dich hören will, weil es sich absolut richtig anfühlt?










Na ich bin schon sehr neugierig darauf und erwarte eine Hollywoodreife Geschichte. Natürlich hatte auch dieses Buch ein Begrüßungskomitee: 


Schoki mit großen Augen und schnupper "Was ist denn das?"

 



Wer ist hier eigentlich der Star?




 












Schon wieder ein neues Buch?




 







Naja... 
erstmal hinsetzen...




...und relaxen ... Schauspieler ...paahhhh... guckt mich an :-)



Mögt ihr auch mal was fürs Herz so zwischendurch?

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Sharon
 

Kommentare:

  1. *lach* Deine Katzen sehen irgendwie so unecht aus. Ich kann gar nicht glauben, dass Katzen so kuschelig aussehen können. Wie Stofftiere. Ich halt mich schon immer zurück, damit ich nicht versuch, sie durch den Bildschirm zu streicheln.

    Das Buch klingt von der Beschreibung her, als wäre es nichts für mich, aber ich bin auf deine Meinung gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* du bist ja süß *lach* Also meine Süßen sehen nicht nur kuschelig aus, sie sind es auch und zwar ganz ganz ganz kuschelig :-))

      Ach, ich mag manchmal was für's Herz und werde auf jeden Fall berichten ...

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Mir hat es sehr gut gefallen ... herrlich entspannter Lesespass :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... jetzt will ich erst recht ...lach...

      Liebe Grüße Sharon

      Löschen