Freitag, 8. Februar 2013

Mein Mann und die Kamera ...

Hallo meine Lieben,

es gibt mal wieder ein paar Schnapschüsse von unserer Rasselbande und die möchte ich euch gerne zeigen ... Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß daran :-)


 

Schoki zeigt seine Zähnchen... manchmal frage ich mich wie man so schlafen kann :-)






Hier zeigt er einen seiner Vampirzähne ...hihi....







So pennt er am liebsten und man kann dann alles mit ihm machen... unglaublich dieser kleine Mann



 






Nashi
im Himmelbettchen... Ein sehr begehrter Platz...














Jetzt stör mich doch nicht schon wieder... Menno!!! 

 












Die typische Henry-Schlafhaltung ...
Aber wehe man geht an seinen Bauch... das mag er nicht so gern...

 









 
Hier nochmal seine schönen blauen Augen... Was für ein Knutschbärchen ...











Guck guck Eddie... bist du schon wieder am schlafen...






Hier ist er ja ein richtiges Model, oder?














Hier ist meine Süße, noch ein bisschen am träumen ....



James und Esprit mal zusammen, aber eine Pflanze muss schon dazwischen sein... denn da beide Chef sein wollen, fliegen bei ihnen auch mal die Fetzen...








Aber auch ein Chef muss mal abschalten und spielen ...
... es sei dir gegönnt lieber James :-)






Na, waren paar schöne Bilder bei, oder?

Meine Rasselbande und ich wünschen ein wunderschönes Wochenende und eine tolle Karnevalszeit...

Alaaf und Helau
Eure Sharon
   

 

Kommentare:

  1. Das erste Bild erinnert mich an meine Schlafhaltung ( laut meiner Frau ). lach.
    Sehr schöne Bilderstrecke zeigst du uns da.
    Wünsche euch auch eine schöne Karnevalszeit....

    LG Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann doch nicht bequem sein!!! Und der Rücken erst :-))

      Geht ihr den zum Zug??
      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. ´Jetzt kennst du den Grund meiner Bandscheibenprobleme!! lach. Nein diese Jahr gehen wir nicht zum Zug. Haben alle Aktivitäten abgesagt.
      LG Detlef

      Löschen
    3. Ich bin aber auch ein unsensibler Depp!!! So eine blöde Frage dir zu stellen :( ...grummel... Tja, aber Karneval ist ja jedes Jahr... Ich muss ja gestehen ich war noch nie auf einen Zug ...lach...

      Sei super lieb gegrüßt
      Sharon

      Löschen
  2. ich kann gar nich genug kriegen von deinen katzen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooooo lieb von dir... aber deine Bilder gucke ich auch immer sehr gern an :-))

      Dickes Miau
      Sharon

      Löschen
  3. Ach die sind soooo knuffig, da möchte man einen nach dem anderen kraulen und streicheln....
    Dickes Lob für die tollen Bilder.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lob habe ich schon weiter gegeben ...lach... Schade das ich dir keine Kuschelprobe schicken kann ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. das himmelbett is ja auch total genial, wir haben seit donnerstag einen neuen kratzbaum und der hat so ne hängekuhle...auch ein heiß begehrter platz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh!! Ein neuer Kratzbaum, wie schön :-)) und wie ich lese schon heiß begehrt ...lach... Also wir besitzen ja nicht nur einen ...lach... und die Hängematten daran sind auch ständig belegt. Nur James mag die überhaupt nicht :-)))

      Ganz allerliebste Grüße
      Sharon

      Löschen