Dienstag, 12. März 2013

BÜCHERPOST

Hallo ihr Lieben da draußen,

wenn der Postbote dreimal klingelt, oder ich bei meinen lieben Nachbarn. Ist ja immer so, oder! Da bekommt man mal Post und ist nicht da. Na gut, ist ja auch nicht schwer, wenn man den ganzen Tag im Büro ist. Umso mehr habe ich mich gefreut das meine lieben Nachbarn die Büchersendung angenommen haben, sonst hätte ich ja einen ganzen weiteren Tag warten müssen... furchtbar!!! Aber hier mein neuer Bücherschatz und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd darüber... DANKE!!!!

Flamingos im Schnee

Campbell Cooper würde gern ein normales Leben führen, aber die Diagnose Krebs hat ihr den Alltag genommen. statt sich wie jeder andere Teenager in ihrem Alter zu vergnügen, verbringt sie Tage und Wochen im Krankenhaus. Ihre Chancen stehen schlecht, das weiß sie, und an Wunder hat sie noch nie geglaubt. Ihre Mutter ist da anders. Als diese von einer Stadt in Maine hört, in der auch die unmöglichsten Dinge wahr werden, packt sie Campbell und den halben Hausstand zusammen und macht sich auf den Weg dorthin. Und tatsächlich gibt es in Promise Merkwürdiges zu sehen: Schnee im Sommer, Regenbogen ohne Regen und eine Schar Flamingos. Doch Campbell lässt sich so schnell nicht überzeugen. Erst als sie Asher kennenlernt und langsam beginnt, ihr Leben wieder zu genießen, scheint fast alles möglich …


Allein das Cover ist so schön, das ich auf das Buch aufmerksam geworden bin und dann verspricht der Inhalt so viel... ich bin ja schon so gespannt :-) Natürlich hatte das Buch auch wieder Begrüßungsschnupperer...


Schoki bewundert das Wetter und das Buch :-) Alles passt gut zusammen...

 


Dieses Bild musste ich euch zeigen...




 






... denn Henry hat für das Buch extra sein Mittagsschläfchen unterbrochen :-)




 



Also farblich macht das Buch mit Henry noch mehr her, oder?
 











Was sagt ihr zum Buch und ist es euch auch schon aufgefallen?

Allerliebste Büchergrüße
Eure Sharon

 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, LG Steinflut von Lovelybooks

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich coole Katzen-Bücher Photos! Ich fand das Buch nicht schlecht..aber so ganz ein 5Sterne Buch war es dann nicht für mich. Aber von dem Buch Ein ganzes halbes Jahr bin ich richtig angetan (hab ich gestern ausgelesen!!). Unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann kommt deine Rezi dazu?

      Ganz liebe Grüße und Danke (meine Katzen sind Models, wenn sie wollen)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen