Sonntag, 31. März 2013

FROHE OSTERN

Hallo meine Lieben,

bevor ich mich gleich zu meinen Eltern aufmache, um köstlich zu speisen, möchte ich euch Allen schöne Ostern wünschen. Das Wetter lässt zwar auf ein anderes Fest schließen, aber vielleicht haben auch Bruder Dezember und Bruder März getauscht, wer weiss was am Neujahrsfeuer passiert ist :-) Aber sehen wir es doch mal positiv, perfektes Kuschel- und Lesewetter... 
In diesen Sinne macht es euch gemütlich und geniesst die Zeit :-)

  

Ach, was hat euch denn der Osterhase so gebracht?
Da ich ja bei der Messe beziehungsweise danach so zugeschlagen habe, gibt es nur Süsses bei uns, also keine Bücher! Aber da habe ich nicht mit der Überraschungspost und den Überraschungsbesuch gerechnet. Diese zwei ganz Lieben haben an mich gedacht und ich Danke euch für die tollen Überraschungen... Ja genau ihr seid gemeint meine lieben Sandras :-) Ich drück Euch ganz feste ...
Was lag den bei Euch im Osterkörbchen?

Ganz liebe Ostergrüße
Eure Sharon 

Kommentare:

  1. *lach* Eine Ostermieze! Wünsch dir auch schöne Ostertage (nochmal)! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss doch typisch für mich sein ...hihi... ohne Katzen geht einfach nicht :-)
      Ich hoffe du hattest einen guten Tag..

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. So richtig interessieren sie die Hasen nicht! Wie wär`s mit Hasenragout? :-)
    Wir schneien zur Zeit wieder ein. *grrrr*

    Liebe Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Hasenragout ist schon was feines und das lieben sie auch... Aber irgendwie musste ich doch die Hasen ins Bild bringen ...lach...
      Heute morgen war es auch weiss, aber es blieb Gott sei dank nicht liegen :-)

      Ganz liebe Ostergrüße zurück
      Sharon

      Löschen