Samstag, 2. März 2013

Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch ja schon gestern einen wunderschönen Frühlingsanfang wünschen, aber gestern habe ich so starke Kopfschmerzen bekommen, das gar nichts mehr ging. Was für ein Start ins Wochenende und in den Frühling. Also kann es nur besser werden mit Kopf und Wetter ...hihi... Aber hier kommt mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling:


So schön kann der Frühling aussehen und ich freue mich schon auf das erste frische Grün und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen :-) 
Ihr auch?

Ganz liebe Grüße
Sharon
 

Kommentare:

  1. voll schön <3
    ich freu mich auch schon auf den frühling und den sommer, heute morgen schien die sonne schon ganz doll in unser schlafzimmer, das war auch sooo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne... WO?????? ... Ich will auch... aber ich gönne es dir :-) Tat bestimmt gut...

      Drück dich
      Sharon

      Löschen
  2. Hallochen,

    ich schick dir auch mal ganz liebe Frühlingsgrüße rüber. Hier sieht es eher grau und nicht nach Frühling aus. Er soll aber kommen. Wollen wir das Beste hoffen.

    :D

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was glaubst du warum ich das Foto genommen habe!! Bei uns war auch nix von Frühling zu sehen, alles Grau und kalt... Aber ich hoffe :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen