Freitag, 8. März 2013

Nur mal so ...

Huhu ihr Lieben,

ich rede ja immer von Henry, meinen Bücherkater und heute möchte ich euch einmal zeigen, was ich meine :-) Er beschnüffelt jedes neue Buch und wenn ich lese liegt er entweder bei mir, oder auf mir. Er liebt es außerdem sich auf die Bücher drauf zu legen, denn das muss ja so bequem sein. Was für ein Kater sag ich euch, aber schaut mal selbst :-)


 












Das Bild kennt ihr ja schon, aber ich finde es einfach zum knutschen :-)






 







Schlafen ist angesagt und das mit Buchkopfkissen ...




 






Hier das typische, ich will Aufmerksamkeit!! Lesen kannste später... Kuscheln!!!


 










Tja, weg gegangen Platz gefangen... manchmal habe ich es echt schwer und muss um mein Buch richtig kämpfen ....






Ist mein Henry nicht goldig ... Ich möchte ihn nicht mehr missen und seine Bücherliebe kann ich ja gut verstehen :-)
Habt ihr zu Hause auch lesende Katzen? Erzählt mal....

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon
PS: Übrigens liegt er neben mir und kuschelt das neue Buch :-) 

Kommentare:

  1. ohhh gott wie goldig <3
    meine beiden interessieren sich so gar nich für meine bücher, sie spazieren nur immer in den regalen lang ;)
    nala liegt aber meistens auch neben mir wenn ich lese :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe sechs Katzen gebraucht um eine Bücherkatze zu haben ...lach... Die anderen machen sich da auch nix daraus und finden das spazieren gehen auf Regalen interessanter :-) Natürlich kommt er rest eher zum kuscheln, aber Henry liebt eben Bücherkopfkissen :-))

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Oooh ist der niedlich. ♥
    Meine Katze interessiert sich auch nicht für meine Bücher...nur für meinen Laptop :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Laptop... liebt Henry auch ...lach... den kann man so schön makieren und sich auf die Tastatur legen, damit man auch ganz sicher beachtet wird :-) Die sind glaube ich alle gleich ...hihi...

      Ganz lieben Gruß
      Sharon

      Löschen
  3. Das ist ja knuffig!

    Meine Katze wohnt Studienbedingt zwar mitlerweile bei meiner Tante, aber als ich sie noch hatte hat sie eher lose Blätter mit Text drauf bevorzugt ... sehr hilfreich bei Hausarbeiten für die Uni :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kenne ich das auch mit losen Blättern, aber das ist eher James vorliebe ...lach... Schon recht nervig, wenn man um jedes Blatt kämpfen muss, nicht?

      Dir einen ganz lieben Gruß
      Sharon

      Löschen
  4. Huhu ....

    ...hab mal wieder bei dir reingeschaut und muss sagen, deine Katzenschar ist einfach zum knutschen....hihihi...;)

    Schönen Sonntag noch.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knutschen kann aber sehr haarig werden ...lach... Danke dir :-)

      Dicken Drücker
      Sharon

      Löschen
  5. Oh man, deine Katzen sind so knuddelig. Henry ist ja echt ein ganz Süßer. Aber so geht's mir mit Äffchen auch immer. Die muss überall dabei hängen und wenn sie irgendwo sitzen / liegen will, dann wird das auch eiskalt durchgezogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äffchen??? Ist das ein Name? ...lach... ja die lieben Haustiere, aber wir wollen es doch gar nicht anders und freuen uns doch über ihre Eigenheiten :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen