Sonntag, 3. März 2013

Nur mal so ...

AAAHHHHHHH,

ich habe es getan und mir den Kindle Paperwhite gekauft. Und ich liebe ihn!!! Es gibt ja so viele auf dem Markt und mit Sicherheit gibt es bessere, aber ich bin total glücklich mit ihm. Es macht so Spaß mit dem Licht und mein Mann der nicht mehr meckert, wegen der Leselampe am Bett. Außerdem entlastet es mein Handgelenk und ich kann auch noch eine Katze dabei schmusen... einfach herrlich :-) Dazu kommt auch noch das einfache runterladen bei Amazon und somit bin ich jetzt auch Kindle infiziert. 

Meine kleine Auspack-Reise:

 


Karton öffnen...






 






 ... Kater direkt schnuppern lassen ...





Edison liebt Kartons über alles und wo er ist, ist auch Henry :-)
 


Henry guckt ob noch was zu finden ist ...hihi... kein Lecker ... schniff....



  
TADA!!!!! Da ist er mein neues Lieblingsspielzeug... natürlich habe ich auch gleich noch eine Hülle gekauft und jetzt ist er immer griff bereit :-)


Ich hätte nie gedacht das es mir soviel Spaß machen würde, da ich ja Bücher in die Hand nehmen muss... Allein der Duft von neuen Seiten und das Gefühl viel geschafft zu haben, wenn das Lesezeichen wandert...Darum bin ich sehr erstaunt über mich... Aber ganz unter uns... wenn mir ein Buch so gut gefällt, muss es auch ins Regal :-)
Was habt ihr für Erfahrung mit E-Book Readern?

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon... die mit der Zeit geht (Brüller)
   

Kommentare:

  1. Mein Glückwunsch und "WILLKOMMEN IM CLUB"
    Liebe Grüße Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!! Jetzt kann es ja los gehen ...hihi...

      Liebste Grüße zurück
      Sharon

      Löschen
  2. Uiii ein Kindle ... ich hader auch schon die ganze Zeit mit mir, ob ich ihn kaufen soll .... ^^

    Ein sehr toller Post, deine Katzen sind ja total schön!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das macht mich total glücklich :-) Und trau dich ruhig, es macht wirklich Spaß... selbst beim Haare föhnen :-)))

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Es ist ein Kindle! :D Herzlichen Glückwunsch!

    Meine Mama hat auch den Paperwhite und da konnte ich ihn mir mal angucken und find ihn auch echt toll. Aber ich hatte mir erst Anfang letzten Jahres den Kindle Touch aus den USA mitbringen lassen und da kauf ich doch jetzt nicht gleich einen neuen. Trotzdem ist das mit dem Licht schon sehr toll. Und du hast Recht, das Lesen auf dem Kindle macht wirklich Spaß. Ich hatte anfangs auch gedacht, dass mir das "Erfolgserlebnis" fehlt, weil man ja nur die Prozente vorrücken sieht. Aber nö, es liest sich echt schön und schnell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt unglaublich... da ist man so skeptisch und dann... totaler Lesespaß :-) Aber ich muss dir gestehen, das ich den Touch zum Geburtstag bekommen hatte und lange mit mir gehaderte. Mein Mann hat sich aber jetzt den Touch geklaut und so war der Weg frei :-)

      Ganz liebe Grüße an dich
      Sharon

      Löschen
  4. Ja,was ist das denn. Sieht ja echt toll aus. Bin auch am überlegen und gucken, ob ich mir sowas in der Art zulege. Denke aber mal, daß es bei mir dann eher ein kleines Tablet wird, den man ja auch für ebooks nutzen kann. Ich bin ja öfters mal mit dem Zug unterwegs und brauche so dann keine schweren Bücher mehr schleppen. Naja, mal schauen.

    Uund noch was: DER FRÜHLING IST DA!!!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... ja ist das nicht großartig :-)) Ich habe auch schon zwei Bücher hinter mir und bin restlos begeistert:-)) Tablet ist auch schön, wir haben ja ein iPad, damit kann man ja auch E-Books lesen, aber mir ist er auf die Dauer zu schwer gewesen.. Aber mach du dich mal schlau ...

      Drück dich und ja ich hatte hier auch mal Sonne =)
      Sharon

      Löschen
    2. Hi Du,
      ja, ich mache mich schon ne Weile schlau. Ich hatte schon ein tablet, aber das war zu groß. Suche jetzt ein Kleines, wo ich dann ebooks drauf speichern und lesen kann. Mal sehen, ob´s klappt. Wenn ich eins habe, werd ich dir berichten, wie es so ist.

      LG Gaby

      Löschen
    3. Mach das und klar möchte ich einen Bericht :-)

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen