Freitag, 15. März 2013

VERLOSUNG

Hallo alle meine Bücherfreunde,

ich melde mich jetzt mal ab... denn ich werde das Wochenende mit einer lieben Freundin auf der Leipziger Buchmesse verbringen. Kate von Kate's Leselounge und ich sind schon Mega aufgeregt und können es gar nicht mehr erwarten, denn nicht nur Bücher erwarten uns dort!... sondern auch ganz viele liebe andere Blogger und ich befürchte, es wird ein Wochenende ohne Schlaf ...lach... aber das nimmt man doch gerne in kauf :-)

Aber ich möchte Euch nicht ganz ohne was zurück lassen und starte hiermit meine erste Verlosung. Ihr könnt einen wundervollen Liebesroman von Katrin Koppold gewinnen. Ich selber habe ihn schon gelesen und kann euch diese Geschichte nur wärmstens ans Herz legen. Genau das Richtige für den Frühling.

Hier könnt Ihr eine wunderschöne veredelte und signierte Taschenbuchausgabe gewinnen
Nochmals Vielen lieben Dank an Katrin, ich habe mich riesig über die Aktion gefreut :-)


Wie könnt ihr das Buch gewinnen?

Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage und schon seit ihr im Lostopf!

Was ist Euer Lieblings-Liebesroman?

Für mich ist es immer noch Jane Austen's "Stolz und Vorurteil" ... Ich liebe dieses Buch einfach :-)

Daten:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. März 2013 um 24Uhr.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr Werbung für die Verlosung macht.

Da meine erste Verlosung auch für meine liebsten Leser sein soll, wäre es klasse wenn ihr auch Leser meines Blogs währt. :-)

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst 18 Jahre alt sein
Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern
- Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben


Jetzt freue ich mich auf Eure, hoffentlich, vielen Kommentare und vielleicht ist ja das eine oder andere Lieblingsbuch für mich dabei... Also macht mit :-)

Eure Sharon 
  

Kommentare:

  1. Hey,

    also mein lieblings Liebesroman ist immer noch Bis(s) zum Morgengrauen, weil damit hat ja auch alles angefangen.

    Liebe Grüße und drück dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    mein Lieblingsliebesroman ist: P.S. ich liebe Dich. Der ist sooooo schön, selbst für mich, die nicht oft Liebesromane liest.

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, ganz wie das Buch!

    Hm, schwierige Frage. DEN einen Lieblingsroman kann ich gar nicht betitelt, aber "Where Rainbows End" von Cecelia Ahern gehört definitiv dazu.

    Sternschnuppige Grüße & dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse,
    Kora

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Idee!

    Also mein Lieblings Roman ist "versehentlich verliebt" von Adriana popescu :)

    Ganz liebe Grüsse
    Nadine von Lesebiene's Bücherblog.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schöne Ideeund einen schönen Blog hast Du hier.

    Ich möchte bitte auch bei der Verlosung mitmachen.
    Mein Lieblingsroman ist "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon.

    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse
    Sandra Weissenfels

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblings-Liebesroman ist "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks. Auch wenn man dabei ordentlich heulen muss. ^^
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ;)

    Mein Lieblingsliebesroman ist "Ps - Ich liebe dich" ;)

    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Was ist Euer Lieblings-Liebesroman?

    Da kann ich mich gar nicht richtig entscheiden. Ich liebe natürlich - wie du - "Stolz und Vorurteil" sehr extrem. Aber auch "P.S. Ich liebe dich" hat mich sehr berührt genauso wie viele Romane von Nicholas Sparks ...

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    schön hast du es hier :)

    mein Lieblingsliebesroman ist Romeo und Julia ♥♥♥ ich liebe es :)

    Ich wünsche dir ein schönes wochenende :))

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Mein Lieblingsliebesromane sind "Überredung" von Jane Austen und Romeo und Julia...

    Ich wünsche Dir wunderschönes Wochenende


    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich habe Stolz und Vorurteil noch nicht gelesen, vielleicht löst es dann ja meinen derzeitigen Favorit ab ^^. Die Liebesgeschichte zwischen Kate und Vincent aus der Revenant-Reihe fand ich ganz süß. Viele Spaß auf der Buchmesse =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hey Hey,

    ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen, das Buch klingt wunderschön :)

    Mein lieblings Liebesroman ist "Where Rainbows End" von Cecilia Ahern ... ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen weil die Story einfach sooo süß ist und ich den Stil absolut liebe (es ist die ganze Zeit in Briefform)! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    es ist wirklich schwer, sich auf einen Liebesroman festzulegen. Doch als ich Deine Frage gelesen habe, habe ich sofort an "Diese eine grpße Liebe" von Julianne Bedford gedacht. Ein wirklich schönes und besonderes Buch! :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe!
    Bei deiner Verlosung mache ich doch sehr gerne mit :)
    Jetzt muss ich wirklich nur mal rausfinden, wie dieses "Mitglied auf einem Blog werden und so" funktioniert ^-^'' Ich werde mir Mühe geben.
    Mein liebster Liebesroman? Also, sooo viel habe ich aus dem Genre ja noch nicht gelesen, aaaber ich komme immer mehr auf den Geschmack.
    Begeistert war ich ja von "Gut gegen Nordwind". Das Buch habe ich auch schon gaaanz vielen ans Herz gelegt und alle haben sich darüber gefreut :)
    Viel Spaß in Leipzig! =)
    Tatsu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe sharon.baker ;-)

    da bin ich :D
    Auf Twitter folge ich Dir und auf LB sind wir auch befreundet, nur hier auf Deinem tollen Blog hat es mit dem "folgen" noch nicht so geklappt *schnief*. Aber ich bin trotzdem eine ganz fleißige Leserin Deiner Beiträge♥

    Aber nun zu Deiner Frage nach dem Lieblings-Liebesroman.

    Wie Diana hatte ich zunächst auch an "Diese eine große Liebe" von Juliane Bedford gedacht.
    Aber dann fiel mir ein, dass ein Buch mich noch tiefer berührt hat und zwar P.S.: Ich liebe Dich von Celia Ahern.
    Wie Holly sich nach dem Tod ihres Mannes Gerry durch Depressionen geschwächt wieder ins Leben zurückkämpft, da liefen mir beim Lesen oft die Tränen. Diese unglaubliche Idee ihres Mannes vor seinem Tod 10 Briefe mit Aufgaben und Überraschungen zu verfassen und ihr so behutsam in ein Leben ohne ihn, zurückzuhelfen, das ging mir unglaublich nahe. Jedes dieser Briefe endete mit einem "P.S. Ich liebe Dich" und genau diese starke Liebe hat ihr geholfen, das Leben, trotz aller Trauer, wieder in die Arme zu schließen und anzunehmen.
    Für mich ein ungeheuer bewegendes Buch.

    Für Leipzig wünsche ich Dir und Deiner Freundin eine superschöne Zeit. Bringt uns Lesemäusen viele neue Anregungen und Eindrücke mit, ja???

    Es grüßt Dich ganz herzlich, Deine "Leselady" :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inga!

    Natürlich möchte ich sofort mitmachen, was für ein tolles Buch Du da verlost. Ich bin schon eine Weile Leser bei Dir, wenn auch nicht angemeldet, da ich bei keinem der Following-Dienste registriert bin. Bin halt "stiller" Leser, ich hoffe, das ist auch okay.

    Meine allerliebste Liebesgeschichte ist die "Twilight-Saga" von Stephenie Meyer, die Geschichte um Bella und Edward. Es gibt auf der Welt nichts Schöneres ♥♥♥

    Ich wünsche Dir eine schöne und informative Zeit in Leipzig und hoffe, Du erzählst mir nacher auf lovelybooks, wen Du alles getroffen hast und wie es war ;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    also spontan fällt mir auch "P.S.: Ich liebe Dich" ein - obwohl ich das Buch nicht selbst gelesen habe, aber Liebe bis über den Tod hinaus, klingt doch romantisch. Ansonsten, nach Blick in eines meiner Regale, entscheide ich mich für einen heiteren Liebesroman von Kerstin Gier - "Ein unmoralisches Sonderangebot" - Ich mag bei Liebesromanen eben gerne humorvolle Bücher.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sharon,

    mein Lieblings-Liebesroman ist momentan "Herzflittern" von Jill Mansell. So richtig schön schmachtwürdig! Und lustig. "Stolz und Vorurteil" gehört auch bei mir auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Ich hoffe, du hast viel Spaß auf der Buchmesse und bin schon gespannt auf einen Bericht!

    Liebe Grüße
    Deengla

    AntwortenLöschen
  19. schade, dass ich nicht aus deutschland komme, das Buch klingt ganz wunderbar :)
    Ich habe Austens "Stolz und Vorurteil" auch geliebt.. ist auch einer der wenigen Romane, von denen mit die Verfilmung unheimlich gut gefällt :)

    Der Kuss des Kjer war ein wunderschöner, fantastischer Liebesroman für mich, Cecilia Aherns Romane bringen mein Herz auch immer zum Flattern, und in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green geht's auch um Leben und Liebe pur (:

    "Alle Tage, alle Nächte" von Ronlyn Domingue ist allerdings für mich DAS Buch :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    mein Lieblingsliebesroman ist P.S. Ich liebe Dich

    Du kannst mich auch über Lovelybooks erreichen, dort heiße ich Little Cat

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingsbuch ist P.S.Ich Liebe dich

    LG Steinflut von Lovelybooks

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    Stolz und Vorurteil ist super,kenne ich aber leider nur als Film. Mein Lieblingsliebesroman (lustiges Wort) ist P.S. Ich liebe dich und Solange du da bist

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Servus!
    Mein Lieblingsbuch ist "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. Es beinhaltet einfach alles, worüber sich Menschen im Laufe des Lebens den Kopf zerbrechen: Liebe, Freundschaft, Endlichkeit, Sinn des Lebens, und, und, und. Und auch nach dem zehnten Mal lesen finde ich es spritzig, witzig geschrieben und immer wieder etwas Neues, worüber ich bisher noch gar nicht nachgedacht hatte.

    AntwortenLöschen
  24. Endlich habe ich mitbekommen, wie ich auf dieser Seite einen Kommentar schreiben kann und nicht nur auf der Katzenseite.
    Obwohl - die Katzen werden wohl an der Verlosung des Buches zumindest als stille Beobachter dabei sein.
    Der beeindruckenste Liebesroman, den ich bisher gelesen habe, war "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse.

    AntwortenLöschen
  25. Da kann ich doch gar nicht anders als mich auch zu beteiligen.
    Und dann regelmäßiger Leser des Blogs zu werden :o)

    Was ist Euer Lieblings-Liebesroman?
    Mein Lieblingsroman ist ein ganz altes Buch von Daphne du Maurier "Rebecca"...
    er ist zwar ein halber Krimi und sehr geheimnisvoll.... aber die Liebe der "neuen" Miss De Winter zu ihrem Maxim ist immer wieder überwältigend.
    Sie liebt ihn von Herzen... auch wenn sie denkt daß er immer noch seine verstorbene Frau liebt...
    Das Buch muß ich euch unbedingt empfehlen!

    Ganz lieben Gruss
    Sonja (Wildpony)

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    Also mein lieblings Liebesroman ist der 48-Stunden-Mann :) Und abgesehen davon gehört die Trilogie "Sterne Mitras" auch zu meinen Lieblingsromanen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen :)

    Mein Lieblings-Liebesroman ist "PS Ich liebe dich", das Buch ist super schön, tieftraurig und auch etwas humorvoll!

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber)"

    LG und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hi :D

    Dein Blog ist toll, hab dich mal abonniert.

    Mein Lieblingsliebesroman ist "Deine Seele in mir", hab so weinen müssen.

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sharon,

    das ist ein tolles Gewinnspiel, zu einem Buch, das sehr süß klingt. Genau das richtige für den Frühling, der hoffentlich jetzt auch endlich bei uns durchkommt. :)

    Mein Lieblingsliebesroman ist "God-Shaped Hole" von Tiffanie DeBartolo. Ich schäme mich ein bißchen, weil ich dieses Buch immer und bei jeder Gelegenheit erwähne, aber ich finde es einfach so, so toll. Die Beziehung der beiden Protagonisten ist einfach so, wie ich mir DIE Traumbeziehung vorstelle...ganz realistisch und ohne Kitsch, aber trotzdem irgendwie magisch.

    Ganz liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe! :)

    LB hat wieder rumgespinnt, ab morgen ist der Spuk ja vorbei. ;)

    Ich mache sehr gerne mit, denn das Buch sieht toll aus und klingt auch nach einer schönen Geschichte!

    Puh, mein Lieblings-LIEBES-Roman. Schwierig, da ich diese Phase schon längst überwunden habe! :D Aber wenn ich eins nennen würde, dann (immer wieder) "Die Teerose" von Jennifer Donnelly. Es ist eigentlich mehr ein historischer Roman, aber die Figur Fiona Finnegan hat so eine großartige Person. Mit gebrochenem Herzen reist sie nach NY ab, fernab von ihrer großen Liebe Joe, heiratet einen Mann, der schwul ist - denn sie aber auch abgöttisch liebt, aber in Gedanken ist sie immer bei ihrem Joe und gibt auch nach Jahren die Hoffnung in ihrem Herzen nicht auf, dass sie ihn wieder sehen wird. Dieses Buch habe ich in mein Herz gebrannt. Ich liebe es. ♥

    Liebe Grüße
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    mein absolutes Lieblings-Liebes-Buch ist "Für immer der deine / The Lucky one". Das ist so ein schönes Buch.

    Dein Blog ist übrigens total süß :-)

    LG
    Ramona
    von theworldofbigeyes

    AntwortenLöschen
  32. Halluu hu meine Süße..
    alsooo mein(e) absoluten Lieblingsroman(e) sind die von Julia Quinn.. absolut fürs Herz...*hach* aber das weißt du ja denn es ist ja DEINE SCHULD :D
    Ansonsten.. mag ich die drei Bücher von C.M. Singer auch total gern... absolut Herzschmerzig.. ^^
    Dicker Kussi L)

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein schönes Gewinnspiel! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :) Mein absolutes Lieblingsbuch ist immer noch "Vom Winde verweht". Einfach ein Klassiker! :) Das hat meine Jugend geprägt wie kein anderes! :)

    Schon mal gelesen?

    AntwortenLöschen
  34. mein lieblingsroman ist vergiss mein nicht, von cecilia ahern. die frau hats einfach drauf und ihre bücher sind alle super schön geschrieben

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :)
    also bei Stolz und Vorurteil kann ich dir nur zustimmen! Er ist soooo toll *___*
    Aber ich bin auch ein sehr großer Fan von "Seelen" Die Beziehung zwischen Wanda und Ian ist einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo

    also eigentlich hätte ich gesagt mein liebster Liebesroman ist ein "Bis(s)" Teil, aber inzwischen habe ich einen neuen Liebling: "Die Tiefen deines Herzens" Das Buch ist klasse, ich hab total geheult dabei, was selten vorkommt. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

    Dieses Buch hört sich auch klasse an und ich würde es gerne lesen.

    Leser deines Blogs bin ich auch :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hey,

    welches Buch ist mein Lieblings-Liebesroman? Das ist eine schwere Frage, ist schließlich ein Genre, das ich gar nicht so oft lese. Ich entscheide mich für "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks, dass sich übrigens auch als Film sehr lohnt. :)

    Ganz liebe Grüße,

    deine Petzi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    Es gibt jetzt kein Buch, das mir auf Anhieb als mein Lieblings-Liebesroman einfallen würde. Da muss ich einen Moment überlegen...
    Also die meisten Liebesgeschichten, die ich toll finde, sind keine reinen Liebesromane (sondern eher Romantasy-Vertreter).
    Ganz toll ist aber auf jeden Fall "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Hey.
    Ich muss gestehen das mein liebster Liebesroman auch von Jane Austen ist aber obwohl ich Stolz und Vorurteil ebenfalls vergöttere, ist bei mir an erster Stelle Emma. Ich bin ein absoluter Fan von der Person Emma Woodhouse und auch Mr. Knightley ist so ein Traum von einem Mann. Seufz...
    Jane Austen ist in meinen Augen die Königin des Liebesromans.

    Lieben Gruß, Jen alias Emma.Woodhouse. ;)

    AntwortenLöschen
  40. Hi...
    also ich muss sagen, reine Liebesromane hab ich bisher noch nciht so viele gelesen. Ich bin auch eher für Fantasie mit liebesgeschichte. Deswegen muss ich sagen, meine liebste Liebesgeschichten sind die von Black Dagger. Welche genau kann ich gar nicht sagen, weil sie mich alles mitreißen und in ihren Bann ziehen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    mein Lieblingsroman ist Ein unmoralisches Sonderangebot von Kerstin Gier.
    Auserdem lese ich noch gerne die Romane von Jane Austen und Nicholas Sparks.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Huhu ;)
    Mann, mann, mann, diese Frage hat mich fast ne Woche beschäftigt. Und jetzt husch ich in den letzten 90 Minuten noch um die Ecke und hoffe, dass ich diese Sache mit "Kommentar" und so überhaupt hinkrieg *lach* (wenn Du dies lesen kannst, dann war ich wohl erfolgreich ;)))

    Es gibt da natürlich die Klassiker... Also gegen "Wuthering Heights - Sturmhöhe" kann eigentlich nichts mehr ankommen. Was für eine Wucht an Emotionen... So oft habe ich noch kein Buch gelesen. Deswegen erwähne ich das nur so nebenbei und entscheide mich für:

    Geh nicht fort von Margaret Mazzantini

    Auch keine luftig, leichte Geschichte, aber sie hat mich sehr berührt und sehr lange nachgehangen...

    Drück Dich!
    San ;)

    AntwortenLöschen