Sonntag, 24. März 2013

VERLOSUNG

Hallo meine Lieben,

es ist soweit, die Verlosung ist geschehen. Aber erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ihr habt ja so toll mit gemacht und ich dachte schon, ich stehe ohne einen Bewerber da. Aber was soll ich sagen, ich musste richtig viele kleine Zettel basteln und bin über soviele Bücher gestolpert, die ich noch gar nicht kannte. Jetzt muss ich mal gucken gehen, ob auch was für mich dabei ist :-) Ein Buch ist aber mit Abstand von allen anderen am meisten genannt würden und zwar "PS: Ich liebe Dich". Ich selber habe von der Autorin noch gar nichts gelesen, aber ich glaube das muss ich echt nachholen. Mir bleibt jetzt nur noch Danke zu sagen und ich glaube ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe über eine so tolle Teilnahme :-))

Aber hier zur Verlosung:

Hier sind alle kleinen Zettelchen...


 ...mein Glücksfee mischt...

 ...und zieht...
TROMMELWIRBEL

 Herzlichen Glückwunsch :-)

Liebe Judith, schick mir doch bitte deine Adresse per E-Mail, damit ich sie an die Autorin weiterleiten kann.

Außerdem wollte ich euch auch mal mein Exemplar zeigen und es ist echt sehr schön :-)

Wie die zwei Opas bei den Muppets ...lach...


 Sieht toll aus, oder?.... Ich meine das Buch!!!
 

Allen anderen kann ich nur sagen, nicht traurig sein. Ich glaube so eine Aktion mache ich bestimmt bald mal wieder und dann seit ihr doch alle wieder dabei, oder?

Ganz liebe Eure
Sharon
PS: Ich habe mich echt riesig gefreut... Vielen lieben Dank dafür :-)
 

Kommentare:

  1. Ist nicht war, wirklich?

    WOW, ich freu mich risig.

    DANKE meine Liebe.

    Drück dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz baff und musste dann sehr lachen :-)))
      Da hab ich eine Glücksmann, was?

      Ganz viel Freude damit und lass mal hören wie es dir gefallen hat :-)

      Drücker zurück
      Sharon

      Löschen
  2. Glückwunsch an Judith! Und ein Lob an dich für diese super Aktion!

    Wenn das dein Genre ist, solltest du unbedingt Cecelia Ahern einmal lesen, keine Frage.

    Viele Grüße, Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-) Also eigentlich lese ich ja quer beet, aber bei der Übermacht an Empfehlungen... was soll ich da machen :-)

      Ganz lieben Gruß
      Sharon
      PS: Nächstes Mal wird es was anderes :-)

      Löschen