Samstag, 6. April 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine lieben Buchbegeisterten,

ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich ja so. Denn mich hat heute ein ganz tolles Buch erreicht und darauf freue ich mich schon riesig. Letztes Jahr erst bin ich über diese Serie gestolpert und dank einer lieben Besitzerin durfte ich es lesen. Natürlich habe ich mit Teil vier angefangen, aber was habe ich mich amüsiert. Das Ergebnis war, ich habe mir die Teile davor gekauft. Ein Krimi genau für mich, zum lachen, entspannen und trotzdem kniffelig. Aber hier kommt mal das Buch:

Unterholz
Verlag: Fischer Verlag

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefunden. Jennerweins Bemühungen, etwas über die „Tote ohne Gesicht“ zu erfahren, laufen ins Leere. Niemand im Ort will etwas über geheime Treffen auf der Alm gewusst haben, und der Bürgermeister bangt nur um seine Bollywood-Kontakte. Endlich verrät das Bestatterehepaar a.D. Grasegger dem Kommissar, dass es sich bei der Toten um die „Äbtissin“ handeln soll, eine branchenberühmte Auftragskillerin. Wer hat es geschafft, sie umzubringen? Da geschieht ein weiterer Almenmord, ein mysteriöser Maler gerät ins Fadenkreuz, und Jennerwein pirscht mit seiner Truppe durchs Unterholz…
 

 


Wie ihr euch denken könnt, hat natürlich einer meiner süßen Flauschies das Buch begrüßt... 

Eddie, der Gemütliche :-)



 


Schon wieder ein Buch, da guck ich doch erstmal aus dem Fenster....  











...also wenn jetzt nix mehr passiert, leg ich mich mal wieder hin ...






Was sagt ihr zum Buch? Und was für Krimi's gt ihr lieber?

In freudiger Erwartung...
Eure Sharon 

Kommentare:

  1. Ich finde die Präsentation deiner Neuzugänge einfach fabelhaft! Und mir ist nicht entgangen, dass du dich freust ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-) und schön wenn die Freude auch gut rüber kommt ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Aaaah, ein Auto, den ich unheimlich gut finde. Hab von ihm schon was gelesen und find die Bücher einfach nur klasse. Den kenn ich noch nicht, wird auch vorgemerkt.:D

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich versorge dich immer mit neuen Bücher ...lach...
      Aber die Bücher sind auch klasse, obwohl ich bis jetzt nur eins davon gelesen habe. Der fünfte fängt aber schonmal richtig gut an und der Humor ...hihi....

      Drück dich
      Sharon

      Löschen