Dienstag, 16. April 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Lieben,

es hat mich mal wieder ein ganz tolles Buch erreicht. Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, das es mir so gar nicht aufgefallen ist. Erst der Verlag machte mich darauf aufmerksam und dann, als ich es in den Händen hatte und reingestöberte, war klar "Das ist meins!". Die Aufmachung spiegelt sich auch im inneren wieder und ich möchte am liebsten gleich los legen ...

Aber schaut doch mal selber :-)

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde

Stell dir vor, jemand schreibt den Soundtrack deines Lebens. Jemand, der dich liebt.

Die romantischste und witzigste Lovestory des Jahres!

Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler. Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es NICHT zu Tylers und ihrer Geschichte werden zu lassen … Denn sie hat einen sicheren Plan für ihr Leben. Zumindest so lange, bis sie Tyler kennenlernt – den Dogsitter von nebenan.
Mit seinem süßen Lächeln und seinen warmen, braunen Augen bringt Tyler ihren Plan durcheinander. Außerdem schreibt er umwerfend schöne Songs. Über sie. Für sie. Und irgendwann schmilzt Grace dahin. Wer kann ihr das verübeln? Doch als Ty mit seinen Songs zum gefeierten Star wird, nimmt das Schicksal eine unglaubliche Wendung und das Leben seinen Lauf …


Leute!!! Ich bin ja schon so gespannt darauf und was die Zwei alles anstellen werden. Ich hoffe das meine Lachmuskeln voll zum Einsatz kommen :-)
Übrigens war diesemal Schoki der Glückliche mit Buch ...hihi...

 






....mmmhhhhhh.... was ist denn das schon wieder....
 









 ....ach, egal... erstmal putzen....










... ja ... ist ja schon gut... Ich pose ja schon :-)








Was haltet ihr von den Buch? Ist das auch was für Euch?

Ganz liebe Grüße
Sharon
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Buch hört sich wirklich toll an und wandert sogleich auf meine Wunschliste!!! Lass dir nicht so viel Zeit mit deiner Meinung dazu =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche einfach mehr Zeit!!!! Aber ich werde es probieren schnell zu lesen ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. klingt gut, aber noch besser finde ich immer die bilder mit katz und buch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir klar :-)) Aber mir macht das auch immer wieder Freude ...hihi...

      Ganz lieben Gruß
      Sharon

      Löschen