Dienstag, 23. April 2013

BÜCHERPOST

Huhu meine Buchverrückten,

ja ja ich weiss ich bin eine der größten Buchverrückten der Welt, oder gibt es da draußen noch schlimmere ...hihi....
Ich darf wieder Bücherpost verkünden und freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Dieses Buch ist mir schon mehrfach aufgefallen. Zum einen wegen den Cover und zum anderen hatte ich schon eine positive Bewertung zu dem Buch gelesen. Also war meine Neugier geweckt und der Ober- hammer war eine Freundin von mir. Sie guckt das Buch und dann mich an und sagte, damit wirst du bestimmt deine Freude haben und dabei hat sie ein riesen Grinsen im Gesicht. Also ich freue mich :-)

Aber jetzt erstmal das Buch:

Beinah auf den ersten Blick

Was Männer angeht, hat Cleo keine umwerfende Erfolgsbilanz. Aber jetzt gibt es Will. Er sieht gut aus, kümmert sich um sie und isst widerspruchslos alles, was sie ihm auftischt. Es gibt nur ein kleines Problem – mit einem sehr großen Ego: Johnny La Venture, Cleos Kindheitswidersacher und berühmter Bildhauer, ist wieder in Channings Hill aufgetaucht. Cleos Freunde haben große Freude daran, Cleos alte Rivalität mit Johnny anzuheizen. Auf einmal hat sie das Gefühl, die Vergangenheit hole sie ein. Wie kann sie das verhindern? Und: will sie das überhaupt?   




Klingt das nicht nach einem schönen Roman für ein kuscheliges Wochenende? Außerdem muss ich die ganze Zeit daran denken, was sich neckt das liebt sich... Bestimmt herrliche Unterhaltung :-)

Hier kommen die beiden Chef's des Hauses, aber die sind ja so schwer in Szene zu setzen... 

Esprit guckt erstmal skeptisch und kuschelt sich schonmal ein...

 James weiss auch noch nicht so recht, aber das Leckerchen in meiner Hand ist schon sehr verführerisch :-)


Habt ihr schon was von der Autorin gelesen? Und was sagt ihr zum Buch?

Ganz liebe Grüße 
Sharon
   

Kommentare:

  1. Huhu ;-)

    Ich freu mich immer über Deine tollen Bilder - was für schöne Fotos! Ich wunder mich nur, dass James so fotogen sitzen bleibt (okaaaay, sonst gibts wohl kein Leckerli!!) :-)

    Liebste Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      da freue ich mich aber sehr, das dir die Bilder gefallen :-) Dann lohnt sich ja der ganze Aufwand ...lach... Leckerli gibt es immer, kann ich mir so gar nicht erlauben. Bei den Fotos heißt es immer viel Geduld und ein bisschen Glück. Katzen eben die wollen nicht immer :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen