Samstag, 27. April 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Lieben,

ich habe heiß ersehnte Bücherpost bekommen und freue mich riesig darüber und vor allem auf das Buch :-) Es ist ein  Jugendbuch, spielt in der Zukunft und natürlich über eine verbotene Liebe. Ich finde das klingt sooo viel versprechend und das Cover spricht mich auch total an. Allein die Farben, einfach nur schön. Aber ihr mögt bestimmt lieber mal gucken :-)

Bitterzart

Ein Mädchen zwischen High School und Verbrechen, zwischen Liebe und Verantwortung

New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal. Smartphones sind für Minderjährige verboten und um 24 Uhr ist Sperrstunde. Die Balanchine Familie ist das Zentrum des illegalen Schokoladenhandels in New York. Doch die Eltern von Anya Balanchine sind bereits tot, und Anya ist mit 16 Jahren das Familienoberhaupt. Sie kümmert sich um ihre Geschwister und die kranke Großmutter, und versucht, sie alle möglichst aus dem illegalen Familiengeschäft rauszuhalten.
Von ihrer ersten großen Liebe Win kann sie sich allerdings nur sehr schwer fernhalten, dabei ist er ausgerechnet der Sohn des Oberstaatsanwaltes – ihres schlimmsten Feindes…
„Komm, wir gehen direkt zu meinem Vater“, sagte Win plötzlich.
„Und sagen ihm was?“
„Dass unsere Liebe so stark ist, dass er sie nicht verbieten kann.“

Eine Familie wie die Corleones, eine Liebe wie in Romeo und Julia – der erste Band der einzigartigen neuen Serie von US-Bestsellerautorin Gabrielle Zevin

 
Tja und ihr könnt euch auch denken, welcher Kater hier mal gucken kommen musste. Farblich schonmal ein Traum :-)


Mein kleiner Schokomann... und passen sie nicht schön zusammen :-)



 Er war auch total lieb beim fotografieren... ein kleiner Traum...hihi...


Ist euch das Buch auch schon aufgefallen? Und was haltet ihr vom Buch?


Ganz liebe Samstagsgrüße und ein schönes Wochenende
Eure Sharon   
 

Kommentare:

  1. Wunschlisten-Alarm! :D Habs schon vor 3 Tagen drauf gepackt - das Buch klingt super! :) Liebste Grüße an dich und deine Katzies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so gespannt und natürlich werde ich berichten :-)

      Ganz liebe Grüße zurück und auch an deine etwas anderen Haustiere :-)
      Sharon

      Löschen
    2. Na das will ich doch hoffen ;) bin schon sehr gespannt, wie dir das Buch gefällt! Es ist ja zur Zeit auch wirklich in aller Munde *.*
      Allerliebste Grüßchen ♥

      Löschen
  2. Stimmt, du hast sogar den passenden Kater zum Buch. Das Cover hatte ich schon mehrmals in Wunschthreads gesehen, mich aber nicht weiter dafür interessiert. Bitterzart mag ich bisher nur in Form von Schokolade, darf gern ein Stück mehr sein.
    Deine Zusammenfassung hat mein Interesse geweckt. Das Buch wandert auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freue ich mich aber sehr, wenn du hier doch noch Geschmack gefunden hast und gegen ein Stück Bitterzart hätte ich auch nicht ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen