Samstag, 11. Mai 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Lesebegeisterten,

mich hat ein total schönes Buch erreicht. Ich freue mich ja so darüber und springe mal ein bisschen im Kreis. Diese Geschichte verspricht doch alles, große Gefühle, Geheimnisse, Probleme die überwunden werden müssen und einfach gute Unterhaltung mit einen interessanten männlichen Charakter. Raphael, wenn das mal kein großer Name ist :-)


Sternenseelen - Teil 1

Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest – weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick: ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis …





Jetzt kommt erstmal mein gemütlicher Kater Edison:

 







Das Foto musste ich Euch einfach zeigen :-) Ist er nicht süsssssss....








 










Huch... wer kommt denn da schnuppern, ich bin doch das Buch-Model!!!








Nee? Ich allein....




 Ist er nicht zum knuddeln :-) Und hier mal ganz schnell das Ablenkungskomitee ...lach...


Wisst Ihr was das Beste ist, wenn mir das Buch gefällt brauche ich nicht lange zu warten, denn die Fortsetzung steht schon in den Startlöchern :-)
Meine Frage wie immer... Was sagt Ihr zum Buch? Klingt doch viel versprechend?


Ganz liebe Grüße
Eure Sharon 
 

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich super interessant an und steht auch schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste - ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also ganz ehrlich ... ich bin auch mega gespannt und hoffe das die hohen Erwartungen erfüllt werden... ist ja meistens dann das Gegenteil. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hallo Sharon,

    ich habe auch schon von dem Buch gehört, wobei es mir immer schwer fällt meine Wunschliste a) nicht zu überladen und b) Bücher aufzunehmen, die ich wirklich lesen möchte und die sich dann doch nicht zu ähnlich sind. Oft warte ich dann erstmal ein paar Rezensionen ab, es sei denn ich möchte es unbedingt haben, weil es mich so fasziniert oder weil ich den Autor/die Autorin bereits kenne. Ich bin aber schon auf deine Rezension gespannt.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,

      meine Wunschliste platzt aus allen Nähten und mein Mann ist deshalb auch schon genervt, weil er befürchtet am Haus anbauen zu müssen ....lach... aber eigentlich hast du Recht, ich warte auch immer gerne ab. Oder es ist eine Serie wo ich umbedingt den nächsten Teil lesen möchte. Hier bin ich einfach mal sehr gespannt drauf und freue mich auf schöne Lesestunden :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Das Buch klingt wirklich sehr interessant. Ich kann nur leider überhaupt nicht abschätzen, in welche Richtung dieses "unglaubliche Geheimnis" geht... ich befürchte hinter sowas leider immer irgendwelche Vampire o.Ä.... leicht paranoid... x)
    Weißt du was, meine Liebe? Ich warte dann einfach mal auf deine Rezi! =)
    Liebe Grüße!!
    Tatsu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber habe ich noch gar nicht wirklich nach gedacht, aber ich werde berichten :-) Nicht schon wieder Vampire ..lach..

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen