Sonntag, 19. Mai 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine Lieben,

kennt Ihr das auch, die Woche war stressig, ihr fühlt euch kaputt, überarbeitet und habt das Gefühl "Ich muss mir mal was Gutes tun!"... dann willkommen in meiner Welt ...lach...  Was gönnt man sich denn da am besten... Schuhe? Schokolade? .... Bei mir, ein neues Buch :-)

So, da musste ich mir die Woche mal was Gutes tun und dieses Buch durfte bei mir einziehen ...

Beautiful Disaster
Verlag: Piper Verlag

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt … 















Das Buch musste einfach sein, denn ich lese ja soviel Gutes darüber und das hat meine Neugier geweckt.
Habt Ihr es schon gelesen? Oder steht es auch auf eurem Wunschzettel?

Ganz liebe Pfingstsonntagsgrüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Hallo! (:
    das Buch ist letzte Woche auch bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf! (: Ich habe auch schon sehr viel Gutes darüber gehört, allerdings auch schon ein paar negative Stimmen ... ich bin gespannt, wie es uns gefallen wird. (':

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch... und hoffe doch gut :-))) Witzig das es auch bei dir einziehen durft ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen