Sonntag, 26. Mai 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine Lieben,

mein Glücklichmacher diese Woche ist ein neuer Fall von Avvocato Guerrieri. Auf diesen Band warte ich schon sehr lange, denn er musste natürlich erstmal als Hardcover erscheinen, um jetzt endlich als Taschenbuch raus zukommen. Da ich seine anderen Fälle auch als Taschenbuch habe, musste ich eben warten, ich mag einfach den Bruch im Bücherregal nicht ...hihi... 
Ich liebe ja italenische Krimis und diese Reihe trifft genau meinen Geschmack. Die Fälle sind knifflig und interessant geschrieben und unser Herr Anwalt ist extrem symathisch, hat aber auch einige Schwächen.

In ihrer dunkelsten Stunde

Eine junge Studentin aus Rom verschwindet spurlos. Guido Guerrieri ermittelt – und stößt auf eine schreckliche Wahrheit ...
Eine ungewöhnliche Aufgabe für Avvocato Guido Guerrieri: Manuela, eine Studentin aus Rom, ist spurlos verschwunden, und der Polizei fehlt jeglicher Hinweis. Nun soll die Akte geschlossen werden – doch die verzweifelten Eltern bitten Guerrieri, zumindest dies juristisch zu verhindern. Schnell wird klar, dass es im Grunde aber um viel mehr geht: Guerrieri soll eine Möglichkeit finden, das unerklärte Verschwinden der jungen Frau doch noch aufzuklären. Und je mehr Guerrieri nachforscht, desto deutlicher wird, dass all jene, die Manuela gut kannten, mehr wissen, als sie sagen …





Das ist bestimmt wieder ein ganz spannender Fall. Mögt ihr solche Krimis? Oder könnt Ihr damit gar nichts anfangen? Ich freue mich auf jeden Fall wieder total auf das Buch und werde berichten :-)

Ganz liebe kriminalistische Grüße
Eure Sharon
 

Kommentare:

  1. Hi Inga,

    erstmal einen schönen Restsonntag und ja, du hast schon wieder ein Buch für mich gefunden...lach. Liest sich vom Inhalt doch schon spannend.
    Mach es dir bei dem Wetter noch gemütlich.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,

      da freue ich mich aber sehr wieder ein Buch für dich gefunden zu haben ...lach... aber es ist schon Teil vier!!! Dir auch ein schönen Restsonntag und ich mach es mir gerade gemütlich. Du aber auch :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen