Freitag, 14. Juni 2013

BUCHGEWINN :-)

Meine Lieben,

ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen und ich freue mich RIESIG!!! Die liebe Nicole von Littlemythica hatte ein ganz tolles Gewinnspiel gestartet. Mit "was pack ich für den Urlaub für Bücher in meinen Koffer" hatte Sie eine super Idee :-) Zu gewinnen gab es ein Buch von Ihren SuB, man war das schwer gewessen. Liebe Nicole, da waren ja so tolle dabei ...schwärm... Entschieden hatte ich mich für eins, was ich zwar schon gelesen hatte, aber umbedingt auch besitzen wollte. Kennt Ihr das auch, ihr habt ein Buch gelesen und es war so toll, nur war es nicht das eigene. Dann muss man das doch irgendwann mal haben wollen, oder?

Aber Ihr wollt bestimmt wissen, was ich mir ausgesucht habe :-)

Nachtzirkus

Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves – Zirkus der Träume. Um ein geheimnisvolles Freudenfeuer herum scharen sich fantastische Zelte, jedes eine Welt für sich, einzigartig und nie gesehen. Doch hinter den Kulissen findet der unerbittliche Wettbewerb zweier verfeindeter Magier statt. Sie bereiten ihre Kinder darauf vor, zu vollenden, was sie selber nie geschafft haben: den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Doch als Celia und Marco einander schließlich begegnen, geschieht, was nicht vorgesehen war: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Von ihren Vätern unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen sie verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht.


So, und jetzt zeige ich es euch bei mir zu Hause und Eddie ist dran :-)



Sehen die Zwei nicht klasse aus ...hihi...

Na, seit Ihr jetzt neugierig geworden? Habt Ihr Lust auf das Buch? Vielleicht hilft ja noch meine Rezension dazu?

Erin Morgenstern * Der Nachtzirkus

 
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, das das Buch im Oktober auch als Taschenbuch erscheint und dieses hat auch ein wunderschönes Cover  :-) Oder nicht?














Liebe Nicole, nochmals ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und für das wunderschöne Buch :-) Es bekommt einen ganz tollen Platz bei mir und meinen Samtpfoten ... Ürigens bedankt sich mein Mann für die schönen Beilagen, die nicht lange überlebt haben :-) Und beim nächsten Gewinnspiel bin ich bestimmt auch wieder mit dabei ...hihi...

Ganz liebe Grüße Dir und allen anderen
Eure Sharon
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Gewinnspiel-Idee *_*, hoffentlich wiederholt sie das nochmal :D!!

    Na dann herzlichen Glückwunsch erstmal.
    Das Buch steht schon ganz lange auf meiner WuLi und ich hab auch gerade gesehen, dass du es mit der vollen Punktzahl bewertet hast, also scheint es sich ja wirklich zu lohnen.

    Und eigentlich möchte ich auch die Hardcover-Ausgabe haben, die gefällt mir noch einen Ticken besser und außerdem klingt die Geschichte so toll, dass sie es schon von Vorneherein wert ist, dass man etwas mehr Geld für sie ausgibt ;)!

    Und Eddie ist ja mal soo süß <333!

    Liebste Grüße,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Clärchen,

      DANKE :-) Ich freu mich auch riesig über das Buch und ja du musst es lesen... ich war wie verzaubert ...hihi...

      Also soviel wie ich weiss wird die liebe Nicole nochmal so ein Gewinnspiel starten und ich bin schon sehr gespannt darauf :-)

      Ja, der gute Eddie ist ein Plüschbär ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hallo Sharon,
    freut mich das die mein Gewinnspiel gefallen hat und es werden bestimmt noch einige in dieser Form kommen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß auch wenn du es schon kennst und stelle mit einem schmunzeln im Gesicht fest, das mein Mann sich auch immer über die Beigaben freut!

    GvLG
    Nicole ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      klar hat es mir gefallen und über das Buch freue ich riesig :-)

      Und was muss ich da fest stellen, alle Männer sind gleich ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen