Samstag, 15. Juni 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Huhu meine Lieben,

ich habe es endlich getan und es mir gekauft... YEAH!!! Jetzt heisst es lesen lesen lesen ...
So viele von Euch haben es schon durch und ich bin einfach nur mega gespannt. Jetzt brauche ich nur noch Zeit und zwar ganz viel davon ...lach...

Hier kommt mein neuster Buchschatz:

Enders
Verlag: IVI Verlag

Die 16-jährige Callie lebt in einer Welt, in der eine unheimliche Katastrophe alle getötet hat, die nicht schnell genug geimpft werden konnten – nur sehr junge und sehr alte Menschen haben überlebt. Während die Alten ihren Reichtum seitdem stetig mehren, verfallen die Jungen einer anscheinend ausweglosen Armut. Die einzige Möglichkeit für die jugendlichen Starters, an Geld zu kommen, war bislang die Body Bank. Dort konnten sie ihre Körper an alte Menschen vermieten, um so ihr Überleben zu sichern. Callie ist es gelungen, die Machenschaften des skrupellosen
Instituts zu stoppen. Doch nun sieht sie sich einer viel größeren Gefahr gegenüber: Der Old Man, der mysteriöse Leiter der Body Bank, ist entkommen und trachtet Callie nach dem Leben. In einer erbarmungslosen Jagd wird ihr klar, dass das Geheimnis des Old Man dunkler ist, als sie es jemals erahnen konnte. Denn der Schlüssel dazu liegt in ihrer eigenen Vergangenheit verborgen.



Oh, ich bin ja schon so aufgeregt und hier kommt Henry, der mit hibbeln muss :-)



 




Was sagt Ihr? Hat Euch der erste Teil auch so gut gefallen wie mir?

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon
 

Kommentare:

  1. Hallo Sharon,

    mir hatte der erste Teil ebenfalls gut gefallen, ich hatte ihn im letzten Jahr auf der Buchmesse gekauft. Auch die Fortsetzung hat mir gut gefallen und ich fand es einen sehr gelungenen Abschluss der Reihe. Ich wünsche dir viel Lese-Spaß und hoffe die Fortsetzung gefällt dir ebenfalls.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,

      jetzt machst du mich mega neugierig :-) Ich freue mich schon sooo auf das Buch :-) Ganz lieben Dank

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. P.S. Heute habe ich auch endlich deinen TAG beantworten können - Danke nochmal dafür! http://hinterdembuchdeckel.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für den Hinweis :-) Ich war auch schon gucken... Ganz lieben Dank ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen