Samstag, 1. Juni 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine Lieben,

ich musste mir mal wieder was Gutes tun und das war ein reiner Coverkauf :-) Dieses Bild ist so schön gelungen und der Titel verspricht schonmal viel... Jetzt heisst es nur noch lesen ...hihi... aber schaut mal selbst:


Was geschah mit Mara Dyer?
Verlag: dtv Verlag

Unheimlich, eindringlich, romantisch

Als Mara aus einem mehrtägigen Koma erwacht, erfährt sie, dass über ihr ein altes verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur tot geborgen werden, die Leiche ihres Freundes Jude wurde nicht gefunden. Mara hat keine Erinnerung an jene Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige überlebt hat. Seit dem Unglück hat sie Albträume und Visionen - immer wieder sieht sie ihre toten Freunde, bis sie nicht mehr weiß, was Realität ist und was Einbildung. Als sich die mysteriösen Todesfälle in ihrer unmittelbaren Nähe mehren, sucht sie Hilfe bei ihrem Mitschüler Noah. Doch der hat ein eigenes dunkles Geheimnis...






Na was sagt Ihr? Klingt doch spannend und nach aufgestellten Nackenhaaren. Ob das mein armes Herz und meine schwachen Nerven aushalten... Ich bin schon sehr gespannt und freue mich drauf :-)

Ganz liebe Grüße
Sharon 

Kommentare:

  1. Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. :D Bin gespannt, wie es dir gefällt. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu...

      frag mich mal, ich bin auch schon sehr gespannt... aber es muss sich noch ein bisschen gedulden ..hihi..

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Habe das Buch ebenfalls vor kurzem entdeckt und mal in meine Wunschliste aufgenommen. Bin schon auf die Rezension gespannt, welches Genre hier überwiegt und wie die Handlung die der Klappentext andeutet dann umgesetzt ist.

    Viel Lese-Spaß und liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöschen Patricia,

      ich bin auch schon sehr gespannt was mich da genau erwarten wird ...hihi... aber das Cover ist schonmal richtig schön :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Natürlich werde ich berichten :-)

      Löschen
  3. das buch fand ich super, hab ich in meinem urlaub gelesen :)
    und deine flauschekatze <3
    lass mal wieder was von dir hören, würd mich freuen!!

    AntwortenLöschen