Samstag, 8. Juni 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine lieben Gleichgesinnten,

heute musste mal wieder meine Büchersucht befriedigt werden und um dieses Buch schleiche ich auch schon länger herum. Diesmal musste es was für die gute und leichte Unterhaltung sein. Außerdem hat diese Reihe schon eine liebe Freundin gelesen und mir begeistert ans Herz gelegt. Also musste ich den ersten Band haben und als ich den Inhalt lass habe ich schon gut schmunzeln müssen :-)

Nightshifted - Medizin um Mitternacht
Verlag: Piper Verlag
 
Untote sind die beste Medizin.

Fans von »Grey’s Anatomy« und »Doctor’s Diary« werden den Atem anhalten – denn keine Krankenschwester ist so wagemutig, witzig und sexy wie Edie Spence! Nacht für Nacht rettet sie ihre Patienten vor dem endgültigen Tod, denn meist sind die alles andere als lebendig. Die Station Y4, auf der Edie Nachtschicht hat, nimmt ausschließlich übernatürliche Geschöpfe wie Vampire, Zombies und Gestaltwandler auf. Aber dann verliert ein Patient durch Edies Schuld sein untotes Leben, und das bringt ihr allerhand Schwierigkeiten ein – darunter die Suche nach einem vermissten Mädchen, eine Klage vor dem höchsten Vampirgericht sowie zahlreiche stürmische und vor allem untote Verehrer.




Ich liebe ja "Doctor's Diary" und da es ja nix mehr von denen gibt, muss man ja für Nachschub sorgen. Außerdem mag ich super gern Urban Fantasy. Leider ist diese Richtung in Deutschland ja nicht so vertreten, da muss man schon gucken. Ich verspreche mir echt gute Unterhaltung :-) Mögt Ihr so was?

Ganz liebe medizinische Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem wirklich lustigem Buch. Ich mag die beiden von dir erwähnten Serien übrigens auch sehr.
    Ich finde im übrigen was Deutschland und Bücher angeht, kann sich da noch einiges tun. ;)

    Ich wünsche dir auf diesem Wege auch eine schöne Woche.

    Gruß, Jen (LB: Emma.Woodhouse)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jen,

      schön dich hier zu sehen, da freue ich mich riesig :-)
      Also ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch und werde berichten, aber meine Freundin sagte schon "Nicht solange liegen lassen!!!" ALSO...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Immer wieder gern.
    Ich bin gespannt wie es dir gefällt und auf deine Rezi.
    Ich hoffe es geht dir besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mir geht es noch nicht wirklich besser, aber es wird schon ...
      Und ja ich bin auch mega gespannt ...hihi...

      Ganz lieben Gruß
      Sharon

      Löschen