Freitag, 28. Juni 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Huhu meine Gleichgesinnten,

ich bin mal wieder meiner Sucht verfallen und konnte nicht die Finger davon lassen ...hihi... Somit ist wieder ein Buch bei mir eingezogen und zwar von einem Italiener. Ich freue mich schon riesig drauf, weil ich schon einiges von diesem Autor gelesen habe und noch nie enttäuscht wurde. Schaut doch mal:

In der Brandung

Ein Polizist mit einer dunklen Vergangenheit, eine Frau mit einer schweren Schuld und ein Mädchen in Gefahr.
Roberto Marías führt als verdeckter Ermittler im Kampf gegen Drogenhandel und Bandenkriminalität ein Doppelleben. Die Grenze zwischen Rolle und Realität verschwimmt jedoch zusehends, als er sich in die Tochter eines Drogenbosses verliebt. Es kommt der Moment, in dem Roberto sich entscheiden muss, auf welcher Seite er steht – mit tragischen Konsequenzen, an denen er fast zerbricht. Er wird vom Dienst freigestellt und versucht, Schritt für Schritt wieder ins Leben zurückzufinden. Eines Tages begegnet er Emma, die genau wie er an einer großen Last trägt. Die beiden kommen sich vorsichtig näher. Als Emmas Sohn Giacomo ihm von einem Mädchen erzählt, das in Gefahr zu sein scheint, muss Roberto sich die Frage stellen, ob er bereit ist, den Kampf gegen die dunkle Seite wiederaufzunehmen.


Ich liebe italenische Krimi's und freue mich ganz besonders auf diesen und Henry auch :-)


Henry hat das Buch auch zum fressen gern :-)



Wie gefällt Euch denn das Buch? Auch was für Euch?
Ich bin schon mega gespannt und freue mich sehr drauf :-)

Ganz liebe kriminalistische Grüße
Eure Sharon

Kommentare: