Mittwoch, 12. Juni 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Lesebegeisterten,

meine heiss geliebte Geschaltenwandlerserie geht in die nächste Runde und ich bin glücklich. Bis jetzt hat mich kein Band enttäuscht und das schon über so lange Zeit. Allerdings muss ich auch sagen, das ich gerade ein bisschen schwächel... Denn die letzten zwei Bände liegen bei mir schon rum und warten darauf gelesen zu werden. Aber hier das Buch:


Geheimnisvolle Berührung
Verlag: LYX Verlag
Erscheinungstermin: 13.06.2013

Vergessen Sie alles, was Sie bislang zu wissen glaubten! Über Geheimnisse. Über Rache. Über Verlust und Schmerz. Der Tag der Abrechnung ist gekommen! Ein Roman, der die Welt der Gestaltwandler erschüttern wird - mit der schockierenden Antwort auf eine explosive Frage, die schon jetzt die Leserinnen in aller Welt in Atem hält.Die sensationelle Fortsetzung von Nalini Singhs Gestaltwandlerserie ist ein Muss für jeden Fan!








Was soll ich sagen, das klingt doch schonmal super!!! Aber ich frage mich die ganze Zeit, welches Paar es sein wird?
Kennt Ihr die Serie? Und seit Ihr auch Nalini Singh-Fans?

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon
  

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Serie. Ich hab leider nicht alle aber eine Freundin hat mir alle geborgt die ich nicht habe und es sind nicht mehr viele, die ich nicht gelesen habe.
    Ich weiß übrigens um welches Paar es sich handelt. Ich hatte heute das Buch in der Hand. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also ich habe ja alle und bin auch ein kleiner Fan ...hihi...
      Du willst mir also das Paar nicht verraten!?! Das ist gemein ...schniff...
      Aber ich werde es auch noch raus bekommen ... wäre nur schön gewesen...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Ich war mir nicht sicher ob du das Paar wissen willst aber so sage ich es dir ja gerne.
      Caleb Krychek und Sahara Kyriakus (seine Jugendliebe)!
      Ich finde übrigens das Nikita definitiv noch Thema werden sollte. Was denkst du?

      Löschen
    3. Ganz lieben Dank und das kling ja echt viel versprechend :-)
      Echt Nikita? Findest du, aber ein bisschen neugierig wäre ich auch...
      Mich würde ja der eine Pfeilgarist interessieren :-)
      Mal sehen mit was sie uns noch alles überrascht ...hihi... ich hoffe doch noch oft...

      Dicken Drücker
      Sharon

      Löschen
    4. Ne Freundin von mir meinte das wäre der letzte Band aber ich hoffe mal das sie unrecht hat denn das geht gar nicht!!!!

      Fühl dich gedrückt,
      Jen

      Löschen
    5. Da kann ich dir nur zustimmen: DAS GEHT JA GAR NICHT!!!
      Aber schön zu hören das das lecker Kerlchen auch einen Band bekommt ...hihi...

      Ich fühle mich feste gedrückt :-)
      Sharon

      Löschen
    6. Hahaha!
      "Lecker Kerlchen"...du sprichst mir aus der Seele.
      :D

      Löschen