Mittwoch, 26. Juni 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherfreunde,

heute möchte ich euch wieder ein Buch vorstellen, was bald erscheinen wird. Diesmal ist es eine Fortsetzung, genau gesagt Band 2. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich noch nicht einmal Band 1 gelesen habe, aber das werde ich mit absoluter Sicherheit noch tun. Denn allein das Cover zieht mich so in diese Welt und außerdem geht es da auch noch magisch zu. Dann gibt es natürlich wieder eine unerfüllte Liebe, Unheimliches und das alles zur Zarenzeit. Ich bin allein davon schon total begeistert, aber jetzt erstmal das Buch ...hihi...


Grischa - Eisige Wellen
Erscheinungstermin: 25.07.2013

Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe – ob freiwillig oder nicht.
 
 
 


Na, was sagt Ihr dazu? Schon Teil eins gelesen? Könnt Ihr es mir noch mehr schmackhaft machen?

Manchmal überlege ich ja, ob ich nicht warte bis alle Teile draußen sind und dann schwubs ... in einen Rutsch durch :-) Was meint Ihr dazu? Also bei der Edelstein-Triologie war das klasse ...hihi... Allerdings bei den Chroniken der Unterwelt hat mir die Autorin einen Strich durch die Rechnung gemacht indem sie ihre Triologie ausgeweitet hat, aber was soll's ... wir brauchen ja guten Lesestoff :-)

Herzlichste Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Band 1 war super gut, solltest du unbedingt lesen!
    Außerdem gibt es noch eine Kurzgeschichte als Ebook hierzu ;-)
    Also weißt du was du im Juli zu lesen hast <3

    VLG
    Nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      zu lesen habe ich doch immer ganz viel ...lach... und um Grischa zu lesen, muss ich es mir doch noch kaufen. Deshalb überlege ich ja, ob ich nicht warte bis alle draußen sind ...grübbel...

      Aber gut zu wissen, das es dir so gut gefallen hat, das macht mir die Entscheidung mit den warten echt schwer ...seufz...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hi Inga,
    na schon wieder was Interessantes. Kann man sich ja gar nicht alles vormerken...lach. Liest sich so aber schon sehr interessant.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      du solltest mal meinen Wunschzettel sehen, oder besser nicht ...lach... Und das schlimme ist, es kommen noch mehr gute Bücher raus. Also halt dich besser fest... die nächsten Buchvorstellungen werden dein Herz bestimmt noch höher schlagen lassen :-))) Ich gebe zumindest mein Bestes ...hihi...

      Drück dich
      Sharon

      Löschen