Sonntag, 23. Juni 2013

Neues von der Katzenbande ...

Hallo meine Lieben,

ich habe ja schon öfters von meiner Katzenbande und den Wintergarten erzählt. Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick geben, wie heiss begehrt er bei meinen Samtpfoten ist. Vorab möchte ich nur noch kurz klar stellen, unser Wintergarten ist nix wildes ...lach... aber sehr beliebt :-)

Meine Süssen beim Sonntagsschläfchen ...

Nashi beim Schläfchen...

...natürlich muss man sich ja auch mal strecken...




Meine Pri auf ihrem Sonnenplatz :-)











Ist sie nicht zum knuddeln ....knutschi...







 
Henry mein Sonnenschein, schläft ganz tief und fest ...hihi... 


Hat er nicht tolle Augen mein Nashi-Bär :-)


Das nennt man relaxen!!!






Schoki liebt es unter dem Tisch zu liegen...










 Wie ein Plüschtier ...hihi...






 
James braucht natürlich die ganze Couch :-) Mein Großer!!







Nur unser Eddie hatte keine Lust auf den Wintergarten und liegt lieber näher an der Küche ...lach...


Na, da bekommt man doch auch müde Augen ...lach... Wie wäre es jetzt mit einen Schläfchen?

Ganz liebe Sonntagsgrüße
Eure Sharon
PS: Sollen mehr Bilder folgen? Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ganz liebe Dank :-))) und auch noch richtig kuschelig ...hihi...

      Löschen
  2. Ich liebe Fotos von deiner Samtpfotenrasselbande!!! Ihr habt einen total entspannten Sonntag, was? Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss doch auch sein, oder? Ich freue mich das dir der kleine Einblick gefällt und so ist es echt immer Sonntags... total entspannt, weil wir da sind :-)

      Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hab ich richtig gezählt? Du hast 6 Katzen? Wow und die sind so schön!!! Klasse Fotos, man kann sich richtig vorstellen wie kuschelig sie sind.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
    Gruß, Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,

      ja ich hatte in schönes Wochenende, auch wenn diese immer so kurz sein müssen ...lach... Übrigens ...hüstelhüstel... du hast richtig gezählt meine Bande besteht aus fünf Jungs und einer Lady :-) Und die sind so weich und kuschelig ...schmacht... meine Rasselbande ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende :-)

      Löschen
  4. Jaaa, mehr Fotos. Wir haben ja nur eine Katze, aber in meiner Kindheit hatten wir Uf dem Bauernhof einmal 16 Katzen, davon war nur eine ein Kater. Ich liebe Katzen schon immer und mein Mann kann sich auch ein Leben ohne Katze nicht vorstellen. Unsere alte Katze, sie wurde als Freigängerin immerhin 15 Jahre alt, hatte ich damals mit ihren Geschwistern selbst aufgezogen. Ich kam mit Sohnemann gerade aus dem Krankenhaus, als die Katzenmama vom Nachbarn überfahren wurde, was dem sehr leid tat, denn sie rannte ihm regelrecht unter das Auto. Also hatte ich außer meinem Baby gleich noch vier Katzenkinder. Wenn es nach meinem Mann ginge, hätten wir wohl noch eine Katze mehr, aber ich will nicht so recht, wobei ich aber sofort einverstanden bin, wenn uns eine Katze angeboten werden würde. Ich habe da eher wegen unserer kleinen Diva Bedenken, denn die ist mitunter sehr launisch.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      also wir wollten ja eigentlich nur einen Kater und der Rest hat sich so entwickelt ...lach... aber auch wir möchten keine mehr missen, aber mehr werden es auf keinen Fall mehr ...lach...
      Was für eine schöne und traurige kleine Geschichte :-)
      Wir haben ja auch eine Diva und die Jungs müssen auch mal richtig einstecken... So sind sie die Frauen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Süße Fotos! Dein Schoki ähnelt wirklich einem Plüschtier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe mabuerele,

      ganz lieben Dank und Schoki benimmt sich auch wie ein Plüschtier ... sehr anhänglich der Kleine ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen