Montag, 1. Juli 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Lieben,

ich muss Euch da was erzählen. Durch einen Tip, bin ich auf Blogg dein Buch gestoßen und habe mir mal gedacht, da machst du einfach mit. Gesagt getan und schon war ich angemeldet. Natürlich habe ich mich auch direkt für ein Buch beworben, und ich kann es immer noch nicht glauben, mein kleiner Blog wurde dafür ausgewählt. Also kam jetzt ein Buch an, was für mich ein absolutes Wunschlistenbuch ist und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd :-)

Vielen lieben Dank an Blogg dein Buch und Bastei Lübbe Verlag!!! 

Ich freue mich riesig, aber Ihr wollt doch bestimmt das Buch sehen :-)


Inferno


Mein Geschenk ist die Zukunft.
Mein Geschenk ist die Erlösung.
Mein Geschenk ist … Inferno.
Robert Langdon ist zurück – und der Held aus Dan Browns Weltbestsellern ILLUMINATI, SAKRILEG und DAS VERLORENE SYMBOL hat sein wohl größtes Abenteuer zu bestehen.
Dante Alighieris »Inferno«, Teil seiner »Göttlichen Komödie«, gehört zu den geheimnisvollsten Schriften der Weltliteratur. Ein Text, der vielen Lesern noch heute Rätsel aufgibt. Um dieses Mysterium weiß auch Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard. Doch niemals hätte er geahnt, was in diesem siebenhundert Jahre alten Text schlummert. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks macht sich Robert Langdon daran, das geheimnisvolle »Inferno« zu entschlüsseln. Aber schon bald muss er feststellen, dass die junge Frau ebenso viele Rätsel birgt wie Dantes Meisterwerk. Und erst auf seiner Jagd durch halb Europa, verfolgt von finsteren Mächten und skrupellosen Gegnern, wird ihm klar: Dantes Werk ist keine Fiktion. Es ist eine Prophezeiung. Eine Prophezeiung, die uns alle betrifft. Die alles verändern kann. Die Leben bringt. Oder den Tod.
Ich bin total glücklich,  es ist auch schon angekommen und wurde natürlich begrüßt ... vom Chef höchst persönlich :-)





Schoki konnte auch nicht widerstehen... kann ich total nachempfinden :-)


Das Lustige ist auch noch, meine Mutter hat das Buch von ihrer Chefin ausgeliehen bekommen, und jetzt können wir es gleichzeitig in Angriff nehmen... Also heisst es jetzt nur noch LESEN!!!!! Robert wir kommen ...lach...


Wie gefällt Euch das Buch? Schonmal was von Dan Brown gelesen?

Ganz liebe verschlüsselte Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Wünsche dir und deiner Mutter viel Spaß beim Lesen. Sind ja mal wieder tolle Katzenbilder. Klasse.
    Liebe Grüße Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA!!!!
      Detlef ist wieder da... ich freue mich riesig ....juhuuuuuuu

      Vielen Dank wir werden bestimmt wieder eine spannende Schnitzeljagd bekommen und nochmals Danke, ich habe nämlich die Bilder gemacht ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Also so geht das aber nicht....Das ist doch mein Buch....Ich will das haben!!! lach....
    Viel Spaß beim lesen.

    Drück dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaby, was soll ich den dazu sagen ...hihi... Ich freue mich immer noch wie verrückt und bald geht es los :-)

      Danke dir und dicken Drücker zurück
      Sharon

      Löschen