Donnerstag, 18. Juli 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Lieben,

ich habe Euch ja schon von diesem Buch erzählt, aber jetzt darf ich es auch in den Händen halten. Der Heyne Verlag war so lieb und hat mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Da bin ich ja schon so gespannt. Ganz lieben Dank an den Verlag und hier ist nochmal das Buch:


Rückwärtsleben
Verlag: Heyne Verlag

Auf der Couch des Lebens
Bereits von klein auf steht Peter in Konkurrenz zu seinem Klassenkameraden Richard. Immer ist er einen Schritt zurück. Schafft er es, sich drei Tischtennisbälle in den Mund zu stopfen, trumpft Richard mit vier Bällen auf. Der Zweikampf der beiden bestimmt auch ihr späteres Berufsleben, denn beide werden erfolgreiche Psychologen. Peter versucht mit allen Methoden, die Oberhand zu gewinnen – mit folgenschweren Konsequenzen.







Es fühlt sich in meinen Händen schon mal toll an und ich kann es kaum noch abwarten es zu lesen :-) Schoki durfte auch schonmal Hallo sagen ...


Wäre das auch was für Euch? Kennt Ihr schon was von Mark Watson? Ich freue mich ja schon so drauf ...hihi...

Ganz liebe Grüße von der in Freudentaumel sich befindenden ...
Sharon
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen