Montag, 29. Juli 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Buchbegeisterten,

der Ghostman, den ich Euch schon vorgestellt habe, ist bei mir eingezogen. Ich freue mich riesig und werde ihn mir bald zu Gemüte tun. Ganz lieben Dank an den Goldmann Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.
Ich habe ja schon lange keinen Thriller, Dan Brown zähle ich jetzt mal nicht mit, mehr gelesen. Die Story klingt so interessant und erinnert mich an einen guten Actionfilm, aber schaut doch noch mal selbst:


Ghostman

Kein Coup ist zu heiß für ihn, kein Job ist zu gefährlich ...
Sich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Millionen Dollar in bar stehen auf dem Spiel – 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst „Ghostman“.



Ich bin ja schon so gespannt und Henry durfte auch schonmal den nächsten Lesestoff bestaunen :-)



  
Was sagt Ihr zum Buch? Mögt Ihr Thriller? Und erinnert euch der Inhalt nicht auch an einen guten Actionfilm?

Ganz liebe Grüße
Eure vor Spannung platzende Sharon

Kommentare:

  1. Huhu Inga,

    da bin ich mal wieder. Auch dieses Buch wäre wieder was für mich. Liest sich so schon sehr spannend und interessant.
    Bin jeden Tag gespannt, was immer so Neues bei dir im Blog ersdcheint. Man kann sich da echt gute Ideen holen.
    Ich bin auch immer fleißig am lesen. Habe mal das genre am Wickel, dann wieder ein anderes. Abwechslung muss ja sein....lach.

    Drück dich ganz lieb Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      wie schön du besuchst mich wieder :-) Soso, das Buch wäre auch was für dich, dann gedulde dich noch ein bisschen, denn ich werde einen Ghostman verlosen :-) Ist das nicht toll, habe nämlich dieses Buch zweimal bekommen ...lach...
      Schön das dir mein Blog auch soviel Freude bereitet, das macht mich richtig glücklich, nur deine Wunschliste wächst und wächst :-)Toll finde ich auch das dir die Abwechslung auch so gut gefällt wie mir... eben von allen etwas :-)

      Ganz liebe Grüße und dicken Drücker zurück
      Sharon

      Löschen