Sonntag, 14. Juli 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Huhu meine Lieben,

heute hat ein Buch den Weg zu mir gefunden, was ich eigentlich gar nicht haben wollte. Aber soviele sind von diesem Buch begeistert und eine liebe Freundin meinte, ich muss es umbedingt lesen. UNBEDINGT!! So waren zumindest ihre Worte. Eigentlich mach ich mir so gar nix aus solchen Themen und finde sie eher depremierend. Aber bei dem Zuspruch, der übrigens momentan von allen Seiten kommt, habe ich mich breit schlagen lassen. Naja ganz ehrlich meine Neugier wurde wieder geweckt und nun hoffe ich das ich auch so begeistert sein werde wie Ihr ...

Aber hier nun das viel besprochene Buch:

Ein ganzes halbes Jahr

Lou & Will.

Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt.
Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.

Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.

Eine Frau und ein Mann.
Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen.
Die Liebesgeschichte von Lou und Will.



Mein großer durfte als erster das Buch beschnuppern, aber ich fürchte er hat es verschlafen ...lach...




Ich werde mich mal auf diese Geschichte einlassen und hoffe, das sie auch meinen Geschmack trifft. Es findet Ende des Monats bei Ankas Geblubber eine tolle Aktion statt. Dort soll es eine Leserunde zu dem Buch geben, was vielleicht erleichternt ist.  Alle die das Buch haben und nicht alleine lesen möchten, können dort mitmachen. Ich glaube, ich mache dort vielleicht auch mit :-) Was denkt Ihr? Habe ich das richtig gemacht? Kennt Ihr das Buch?

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon 

Kommentare:

  1. Das Buch ist der Hammer. ((:
    Ich hoffe, dass deine Erwartungen jetzt nicht zu hoch sind und du das Buch auch gut finden kannst ... ich dachte auch, dass das Buch eigentlich nichts für mich wäre und dann hat es mich total umgehauen. :D
    Ich bin schon auf deine Meinung gespannt! (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bellchen,

      irgendwie beruhigen mich deine Worte und ich lasse mich mal einfach auf das Buch ein... natürlich hoffe ich das bei mir der Funke genauso überspringt wie bei Euch allen ...lach... Ich werde auf jeden Fall dann berichten :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich habe das Buch Ende Juni gelesen und war so gefesselt, dass ich es innerhalb von 2 1/2 Tagen gelesen habe. Ich habe so oft die Thematik hin und her gewälzt, dass ich meine Gedanken nicht auf etwas anderes konzentrieren konnte und unbedingt wissen musste, wie das Buch endet. Ich fand es war eine sehr anrührende Story - habe es bereits rezensiert, ohne etwas zu verraten natürlich und wünsche dir viel Lese-Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,

      ich höre das ja von allen und deshalb habe ich es ja gekauft und möchte es gern probieren :-) Aber deine Worte machen mir Mut und solangsam gehe ich ein bisschen beschwingter ans Buch... ich hoffe das es mir auch so gut gefallen wird :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. das buch ist super schön, wünsche dir ein paar tolle stunden damit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du das auch sagst... muss ich es ja lesen ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Hallo,

    um das Buch schleiche ich schon lange, da muss ich es mir wohl doch mal besorgen.

    Ich habe dich übrigens getaggt, schau doch mal vorbei: http://lebensleseliebelust.blogspot.de/2013/07/tag.html

    LG Ingrid // lebensleseliebelust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,

      ohje... jetzt wurde ich wieder getaggt ... :-) ... da bin ich doch mal gespannt, was du wissen möchtest ...lach...

      Genau besorg dir das Buch und lies doch bei Anka mit :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Das Buch ist unbeschreiblich toll!! Zuerst einen Monat bei mir gesubbt, dann hätte ich mich schlagen können weil ich es so lange habe warten lassen. Von 0 auf 100 gleich in meine Halle der absoluten Lieblingsbücher eingezogen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      wie schön du kommst mich besuchen und lässt auch noch so einen lieben Kommentar hier :-) da freue ich mich und jetzt macht ihr mich sehr neugierig auf's Buch .... bald ist es dran :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen