Mittwoch, 17. Juli 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Lieben,

ich bin da mal wieder Bücher stöbern gewesen und habe seit langem mal wieder einen Thriller für mich entdeckt, welchen ich sehr interessant finde. Die Story klingt spannend und erinnert mich ein bisschen an einen bestimmten  Aufragskiller den ich unheimlich gern gelesen habe. Seitdem habe ich nicht's vergleichbares mehr entdeckt. Das hier klingt aber nach guter und aktionreicher Unterhaltung, also genau das was ich gern mal wieder lesen würde ...


Ghostman
Erscheinungsdatum: 22.07.2013

Kein Coup ist zu heiß für ihn, kein Job ist zu gefährlich ...
Sich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Millionen Dollar in bar stehen auf dem Spiel – 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst „Ghostman“.


Auch was für Euch? Mögt Ihr solche Thriller auch, oder muss es blutiger zugehen? Ich bin ja schon echt gespannt und habe das Buch auf meine Wunschliste gepackt :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen