Mittwoch, 31. Juli 2013

NEUES auf dem Büchermarkt...

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch wieder ein neues tolles Buch aus den Heyne Verlag vorstellen. Christoph Marzi hat was Neues geschrieben und ich finde den Inhalt, für mich schonmal, sehr ansprechend. Eine Buchhändlerin, ein Künstler, ein dunkles Geheimniss und dann auch noch die große Liebe... Außerdem gefällt mir das Cover richtig gut und schon ist es auf meinen Wunschzettel gelandet :-)

Die wundersame Geschichte der Faye Archer
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 12.08. 2013

Eine Liebe, die alle Zeiten überdauert
»Geschichten sind wie Melodien!« Mit diesen Worten verzaubert Alex Hobdon die junge Buchhändlerin Faye Archer vom ersten Augenblick an. Als er sein Skizzenbuch in ihrem Laden vergisst, tut Faye etwas völlig Untypisches: Sie schreibt Alex über Facebook an, und aus ein paar kurzen Chats entwickelt sich eine berührende Liebesgeschichte. Doch dann erfährt Faye, dass Alex ein Geheimnis verbirgt, das so unglaublich klingt, dass es eigentlich nur wahr sein kann, und Faye muss sich entscheiden, ob ihre Liebe zu Alex stark genug ist, dieses Geheimnis zu teilen ...




Was sagt Ihr zum Buch? Klingt das nicht richtig schön? Ich habe ja bis jetzt noch nicht soviel von diesem Autor gelesen, aber ich hoffe das Ende ist diesmal mehr nach meinem Geschmack :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen