Donnerstag, 11. Juli 2013

Neues von der Katzenbande ...

Hallo meine Lieben da draußen,

ich hatte da mal wieder die Kamera in meinen Händen und es sind ein paar richtig schöne Schnapschüsse von meiner Bande entstanden. Da Ihr ja so gerne Bilder davon sehen möchtet, dachte ich mir, das es mal wieder an der Zeit ist Euch zum schnurren zu bekommen :-) ...miau...

Meine kleinen Sonnenstrahlen:

 Mein Großer beim Schläfchen ...

 Flying James :-)







Henry spielt wieder toter 
Mann :-)

 








So liegt er auch immer bei mir, wenn ich am Schreibtisch sitze... einfach goldig der 
Kerl :-)





 Eddie mein Schmusebär... der ist so kuschelig!

 




Mein Nashi... er ist ja sonst lieber oben im Haus, aber hier mal strecken, hat doch auch was, oder?










Hach... er hat so schöne Augen :-)




Henry ......   ohne Worte!

SCHOKOMEN!!!











Der pennt immer so fest, da könnte die Welt untergehen... er würde es nicht merken...
Außer die Leckerdose geht auf ...hihi...


Last but not least .... mein Mädchen :-)



Ist sie nicht eine ganz hübsche, meine kleine Esprit :-)



So, meine Lieben, das war es auch schon wieder, aber es waren doch wieder schöne Bilder, oder? Bei meinen Süssen könnte man sich doch direkt dazu legen und kuscheln, nicht? Ich hoffe es hat Euch wieder gefallen  :-)

Meine Samtpfoten und ich wünschen Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Das sind wieder ganz tolle Bilder von deiner Samtpfotenbande!

    AntwortenLöschen
  2. Hach sie sind sooooo schön deine Katzen!
    Flauschig und zum kuscheln! Henry finde ich besonders schön! Aber auch die anderen! Henry sieht von der Fellfarbe wie die zwei Siamkatzen aus "Susi und Strolch" aus :D Nur flauschiger. *.*

    Total süß! Mein Kleiner kann von der Flauschigkeit da leider nicht mithalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztens hat mal jemand geschrieben, die würden aussehen wie 50% Seide und 50% Kaschmir, ist das nicht schön :-)
      Henry war ein absoluter Wunschkater und wurde extra für mich produziert ...lach... und er ist ein totaler Mamakater... genau so wollte ich das immer haben... mein kleiner Schatz :-)

      Susi uns Strolch... da fällt mir direkt das Lied wieder ein "Wir sind Siamesen und zwar echt ...." Herrlich, oder? Ich mochte den Film total gern :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Dafür hat deiner bestimmt eine Wesensart, die meine nicht haben :-)

      Löschen
    2. haha, ja das ist ein schönes Kompliment für seine Kätzchen. :)
      Naja meiner weiß gut wie er mich um den Finger wickeln kann, aber welche katze weiß das nicht... ob das jetzt eine besondere Wesenaart ist... wohl eher berechnend xD

      Aber er ist auch sehr verschmust und verspielt. Ein kleiner Rabauke... :)

      Ja Susi und Strolch, Aristocats... alle Disneyfilme in denen katzen eine Rolle spielen ob gut oder böse mochte ich schon früher sehr gerne! :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
    3. Hallo Michelle,

      Katzen sind doch nicht berechnend ... woher nur dieser Gedanke kommt ...lach... aber wissen nicht alle Tier wo sie es gut haben :-)

      Also als wir unseren James bekommen hatten, war ich schon ein bisschen enttäuscht, denn er ist kein verschmuster und spielen mag er überhaupt nicht... was meinst du warum wir jetzt soviel Auswahl haben ...lach...

      Ich glaube Disney mag jeder irgendwie ganz gern... mein Lieblingsfilm ist immer noch "Die Schöne und das Biest".... ich könnte direkt wieder mitsingen ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. So, auch hier lasse ich dir ganz liebe Grüße da und deine Bande ist einfach zum knuddeln....Da müßte man glatt vorbeikommen....smile...

    Umarm dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann kommst du mal vorbei liebe Gaby, es gibt auch Kaffee und Bücher ...lach... schön das du immer hier bist :-)

      Dicken Drücker
      Sharon

      Löschen
    2. Hi Inga, achja, wenn die Entfernung nicht so wäre, dann wäre ich bestimmt öfters mal bei dir, natürlich nur um mit deiner Rasselbande zu kuscheln...hahaha....nee, wäre bestimmt mal toll...Wer weiß, vielleicht klappt es ja mal, allerdings müßtest du auf deine Bücher aufpassen. die würden bestimmt Beine bekommen....lach....jaja....

      Schönes We wünsch ich dir und für mich geht´s gleich zum sonnen.

      Drück dich, Gaby

      Löschen
    3. Hallo Gaby,

      ja die Entfernung ist echt dämlich... so ein Kaffeeplausch mit dir würde mir sehr gefallen und was wir uns über Bücheraustauchen könnten ...lach...

      Allerdings habe ich gerade nochmal geschaut... BEINE haben MEINE Bücher KEINE!!!

      Ich hoffe du hast viel Sonne tanken können :-)
      Drück dich
      Sharon

      Löschen
    4. Hi Du Liebe,

      ach ja, es war nix mit sonnen und see genießen. Gestern war es zu wolkig und heute ist es nur grau und frisch. Soll ja aber ab morgen wieder besser werden. Ich muss doch mal etwas Bräune bekommen...lach.

      Ach, ich würde echt zu gerne mal vorbei kommen. Vielleicht klappt es ja doch mal und dann kann man sich mal richtig ausquatschen und lachen. Die Vorstellung hat doch schon was, oder...????

      Wünsche dir einen ganz schönen Nachmittag.

      Dicke Umarmung, Gaby

      Löschen
    5. Hallo Gaby,

      bei uns ist es zwar sonnig, aber doch auch recht frisch...
      Also gehst du morgen dich sonnen und ich versauer im Büro ...schnief... aber du weisst ja, das du dann für mich mit sonnen musst :-)

      Ja so ein Kaffeeklatsch würde mir auch sehr gefallen... Wünsche gehen ja manchmal in Erfüllung, oder?

      Fühle mich gedrückt
      Sharon

      Löschen
  4. Ich finde wirklich krass, dass Nashi und Esprit sich so ähneln, aber sie wirklich "Mädchenaugen" hat. Als ob sie einen Lidstrich und falsche Wimpern drauf hätte. :D

    Deine Bande ist so süß und flauschig! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe,

      ich finde auch man kann gut erkennen, das sie Mutter und Sohn sind. Meine Eltern bekommen das mit den auseinander halten auch nicht immer hin ...lach... und meine Mausi schminkt sich jeden Tag und klaut mir meinen Kajalstift ...lach... da fällt mir ein, ich habe gar keinen... also wie macht sie das nur ...hihi...
      Allerdings finde ich es immer erstaunlich das Esprit und Edison Geschwister sind, die zwei sind so unterschiedlich :-)

      Ganz lieben Dank für deine schönen Worte und flauschig, ja das sind sie ...
      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Deine Katzen könnte ich stundenlang angucken. Süße Fellnasen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-) Meine Mutter sagt auch immer, ihr braucht gar keinen Fernseher... wenn man sich hier umguckt, hat man doch schon Kino :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen