Sonntag, 21. Juli 2013

VERLOSUNG

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder soweit und ich möchte ein Buch aus meinen Bestand verlosen :-) Diesesmal soll es was für die ruhigen  und sinnlichen Stunden sein. Ich mag ja zwischendurch gerne einen erotischen Roman lesen und der Markt  boomt ja gerade mit dieser Richtung mächtig. In jedem Buchladen in welchen man reingeht liegen sie aus, früher belächelt, erobern sie heute die Top-Ten-Listen. Aus diesem Grund möchte ich mal ein Buch aus deutscher Feder verlosen. Sandra Henke ist eine der beliebtesten deutschen SM-Erotikroman-Autorin und zu Recht. Aber hier kommt mal das Buch:


Flammenzungen

Amy sollte sich von Lorcan fernhalten! Er saß im Gefängnis und lebt auf der Straße. Doch da ist etwas im Blick des sexy Bad Boys, das sie wie nie zuvor erregt. Und entgegen jeder Vernunft lässt sie sich auf eine wilde Affäre mit ihm ein. Aber so aufregend die sinnlichen Spiele zwischen ihnen auch sind, bleibt Amy trotzdem auf der Hut. Zu recht, denn ihr neuer Liebhaber ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und ihre Begegnung war keineswegs Zufall... Wird Amy ihre Lust schließlich zum Verhängnis?


Und so sieht das Buch bei mir aus:





 
Ich mag die Autorin recht gern und habe auch schon einiges von Ihr gelesen. Mit Flammenzungen hat sie zwar nicht ganz meinem Geschmack getroffen, aber das kann ja bei Euch ganz anders aussehen :-) Interessiert ...


Dann kommt jetzt mal das Wichtigste!!! 
Ihr wollt doch das Buch (natürlich ohne Eddie) haben, oder?

Wie könnt ihr das Buch gewinnen?
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage und schon seit ihr im Lostopf!
 
Welchen erotischen Roman, aus letzter Zeit, könnt Ihr mir empfehlen? (Bitte kein Shades of Grey) + (Falls Ihr sowas nicht lesen solltet, nennt mir einfach ein anderen Buchtip)


Daten:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 27. Juli 2013 um 24Uhr.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr Werbung für die Verlosung macht.


Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst 18 Jahre alt sein
Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern
- Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben 
- Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...
- Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
- Ihr müsst Leser dieses Blogs seins, zumindest würde mich das sehr freuen :-)




Jetzt freue ich mich auf Eure, hoffentlich, vielen Kommentare und vielleicht ist ja das eine oder andere Buch für mich dabei... Also macht mit :-)


Ganz liebe Grüße

Eure Sharon 

Kommentare:

  1. Welchen erotischen Roman, aus letzter Zeit, könnt Ihr mir empfehlen?

    Ich kann dir sehr "Rush of Love - Erlöst (ja, Teil 2) empfehlen. Sehr schn war auch "Beautiful Disaster" - zwar weniger erotische Szenen, aber das dauerhafte Herzgribbeln beim Lesen macht das wieder wett.
    Von Crossfire kann ich nur abraten. Sehr plump.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,

      also "Beautiful Disaster" habe ich schon hier liegen :-) und darauf freue ich mich schon sehr. "Rush of Love" ist ja wirklich sehr begeehrt, muss ich vielleicht doch mal genauer angucken... Ganz lieben Dank für's mitmachen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Hallo Sharon,

      dann empfehle ich dir: lies "Beautiful Disaster". Es erinnerte mich (inhaltlich aber anders) ein bisschen an die Bücher von Carina Bartsch. Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht und Schmetterlinge im Bauch beim lesen. Wirklich sehr schöne Geschichte!

      Liebe Grüße,
      Ingrid.

      Löschen
    3. Okay... werde ich mal für den Urlaub bereit legen :-)
      Carina Bartsch habe ich noch gar nicht gelesen, aber schon gesehen ...lach... live und in Frabe ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich kann dir auch Rush of love oder Rockstar empfehlen. Von Rockstar habe ich zwar erst die erste Episode gelesen, aber es hat mir sehr gefallen. Habe letztens Crossfire gelesen, aber ich finde das ist nur ein Shades of Grey Abklatsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rockstar??? Wow... der Titel klingt ja schonmal richtig gut ...lach... muss mir das Buch mal angucken :-)Wir zwei fanden doch die Parodie viel besser, als SoG ...lach... Schön das du mitmachst, bedeutet mir viel :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Huhu,

    ich möchte dir gerne die "Fever"- Reihe von Karen Marie Moning empfehlen. Eine Fantasy-Reihe, die ziemlich erotisch gewürzt ist :-)

    Lg jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      schön das du mitmachst :-) Ich glaube an der Fever-Reihe bin ich bis jetzt vorbei gegangen ..lach... aber ich werfe mal ein Auge drauf :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Ich würde dir auch "Rush of Love" empfehlen (: Ich mag das Buch^^

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      wie schön du machst mit ...hihi... Hast du übrigens meinen Post gesehen, wegen euren Bloggergeschichte? Hat sich den jemand gemeldet? Also "Rush of Love"... ist das wirklich so gut??? Ich glaube ich muss es mir echt merken :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Hallo Süße,

    also ich kann dir "Playing with fire" empfehlen. Das hat mir richtig gut gefallen. Hab auch eine Rezi dazu auf meinem Blog, da kannst du dich selbst vom Buch überzeugen.

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende Süße.

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Judith,

      wie "geil" ist das den!!! Du machst mit... YEAH!! Übrigens schleiche ich, seit dem ich das Buch auf deinem Blog gesehen habe, darum herum. Du bist schlimm ...lach... also Buch ist gemerkt :-)

      Dicken Knutscher
      Deine Sharon

      Löschen
    2. Ja ich mache mit ... Weil dieses Buch doch ein echter Leckerbissen ist ;-) freue mich, dass dir mein Tipp gefällt auch wenn du ihn auf meinem Blog schon selbst entdeckt hast.

      Drück dich und ebenfalls fetten Knutscher.

      Deine Judith

      Löschen
    3. Kennst mich doch ... ich lese mit :-))) Und Leckerbissen, gefällt mir auch ...lach...

      Deine Sharon

      Löschen
  6. Hallo!

    Deine Samtpfote guckt ziemlich entsetzt. Erotik scheint nicht ihr Fall zu sein.:-)
    Bitte den Post nicht als Bewerbung betrachten, Erotik ist auch nicht mein Genre.

    Liebe Grüße und einen stressfreien wochenanfang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo DU!!!

      Also du bist mir ja Eine ...lach... Findest du wirklich, das er entsetzt schaut? Oder ist das Interpretation ...hihi...
      Man kann und soll ja nicht alles lesen und mögen und ist gut, du landest nicht im Lostopf, aber danke für deinen lieben Wünsche :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Hallo!

      Na gut, entsetzt ist Interpretation.Ich könnte auch sagen, sie gut erstaunt (Blick nach oben, große Augen), als wolle sie dich fragen, was sie mit DEM Buch soll. :-))

      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Hey!!!

      also kurze Story zum Bild, ich hatte alle meine Katzen schon mit Bücherfotos gequält und wollte aber umbedingt noch dieses Buch in Szene setzten, also musste mein gutmütiger Eddie herhalten... der wollte natürlich nicht so wie ich wollte und so musste mein Mann ihn bespaßen und das sind die Bilder davon... Spielzeug ist sehr ablenkend ...lach...

      Eddie ist auch kein Bücherfan, aber mein Bücherkater Henry hatte an den Tag schlechte Laune ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  7. Huhu,

    ich würde auch gern mit machen:)

    Ich würde dir diesen Erotikroman gerne empfehlen:

    http://www.lovelybooks.de/autor/Alexa-McNight/NeuGier-Erotischer-Roman-1043176688-w/rezension/1042740601/

    Das ist meine Rezi zu dem Buch "Neugier" von Alexa Mc Night.

    Vielleicht gefällt es dir ja so gut, das ich hier bald dene Rezi finden kann:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Little Cat,

      ich freue mich das du mitmachen möchtest :-)

      Und ich bin schon über die Autorin gestolpert und eine Rezension zu ihrem neuen Roman gibt es auch schon auf meinen Blog... also schau dich mal um :-) Übrigens kann ich dir noch ihr erstes Werk "Sehnsucht" ans Herz legen, das hat mir noch einen ticken besser gefallen ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Hallo Sharon,

      das werde ich mir mal genauer ansehen und deine Rezi auch:)

      Lg Little Cat

      Löschen
    3. Wie schön du bist wieder da :-) und ja geh mal schauen ...hihi... vielleicht auch was für dich...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    4. Huhu,

      ich schau öfter rein und folge dir per email.

      Auch ohne Gewinnspiel:)

      Deine Katzen haben es mir besonders angetan, das gibt dem Blog das gewisse Etwas:)

      Hast du schon ausgelost?

      Lg Little Cat

      Löschen
    5. Hallo liebe Little Cat,

      wie schön du folgst mir per E-Mail ...freu... das macht mich immer so glücklich zu hören, wenn jemand meinen Blog mag ... DANKE!!!
      Meine Stinker sind auch einfach klasse und ich weiss das sie einfach mit auf den Blog müssen. Eine Freundin bewundert mich aber auch, das ich das so durchziehe ...lach... weil es doch recht aufwendig ist :-) Aber es macht mir ja auch Spaß, außer wenn sie rum zicken und nicht auf's Bild wollen ....lach..

      Ja ich habe schon heute morgen ausgelost, aber meine Eltern sind aus den Urlaub zurück und mussten eben berichten wie es war und so komm ich erst jetzt zum schreiben.... leider hat es nicht geklappt, aber das nächste Spiel kommt ganz schnell und ich würde mich wieder freuen von dir zu hören :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  8. Hallöchen :)

    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen!

    Ich kann dir mit gutem Gewissen die 80 DAYS Reihe empfehlen. Ich habe die bisherigen Bücher nur so verschlungen ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      schön das du zu mir gefunden hast und mit machen möchtest :-) da freue ich mich sehr...
      80 Days habe ich den ersten Teil gelesen und dieser hatte mir auch richtig gut gefallen. Den Einblick, den uns die Autoren gewähren, fand ich aufregend, aber auch teilweise schokierend... aber wie es weiter geht möchte ich auf jeden Fall noch lesen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  9. Hallo,

    ich mag auch bitte mitmachen :). Erotische Literatur habe ich bisher nur wenig gelesen, daher kann ich dir leider auch nichts Neues empfehlen, schließe mich aber meinen Vorrednerinnen an - Beautiful disaster hat mir gut gefallen!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      dann wird es ja Zeit mit dieser Richtung ...lach...
      Beautiful disaster liegt schon bei mir, wenn ihr soweiter macht wandert es immer höher zu meinen to do Stapel ...lach...

      Schön das du mitmachst :-)
      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  10. Ich habe bis auf den Anfang vom ersten Buch von Shades of Grey noch keinen wirklichen erotischen Roman gelesen. (Ich bin mir nicht sicher, ob ich "Naokos Lächeln" zu den erotischen Romanen zählen kann.)
    Falls du auf Rockmusik und Jugendbücher stehst, kann ich dir Rockoholic empfehlen.
    Ich habe die Einverständniserklärung meiner Eltern.

    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celine,

      was heisst den hier Anfang? Hast du es nicht zu Ende gelesen?
      (Leider weiss ich auch nicht wie Naokos Lächeln ist, denn ich habe es noch nicht gelesen)Danke für deinen Tip, denn schaue ich mir mal an :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  11. Hallo :)
    Normalerweise lese ich dieses Genre nicht, aber ich würde gerne mal reinschnuppern. Deswegen kann ich dir auch keinen Roman diesen Genres empfehlen. Aber seit neustem hab ich ein Hardcover Buch entdeckt, was einfach nur genial ist. "Wir sind die Könige von Colorado" Es ist spannend und traurig. Voller Wendungen und Überraschungen und man hofft auf ein gutes Ende.. aber der Autor hat sich was anderes Überlegt. Schon lang hatte ich nicht mehr so ein Buch, wo ich mitgefiebert und gelitten hab. Es waren schockierende Dinge dabei, aber auch eine wunderschön gestaltete Atmosphäre, die ienen sofort in den Bann zieht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Furcht...hihi...

      schön das du bei meiner Verlosung mitmachst, obwohl diese Genre noch nicht so in deinen Bücherschrank eingezogen ist. Dein Buchtip klingt ja toll und du beschreibst es so klasse, das ich es mir direkt auf den Wunschzettel schreibe ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  12. Huhu,

    die Mythica-Reihe von P.C. Cast ist auch sehr schön. Oder aber Dublin Street oder Colours of Love. Da gibts so viele gute =3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich noch schnell Werbung für mein Gewinnspiel machen. Bei mir gibts nämlich aktuell den ersten Band von Rush of Love zu gewinnen. Und der ist aufjedenfall lesenswert! :D

      http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-gewinnt-rush-of-love-band-1.html

      Löschen
    2. Hallo Micha,

      ja schämst du dich den nicht!!! Bei meiner Verlosung deine anzukündigen ...lach... oder ist das eine Einladung für mich...
      Ich habe mich für dieses Buch schon zweimal beworben und nicht gewonnen... vielleicht sollte ich es ein drittes Mal versuchen, denn heisst es nicht "Aller guten Dinge sind Drei!" ...hihi...
      Dublin Street habe ich auch schon gelesen und der Mann war wirklich nett :-)))

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    3. Doch, ich schäm mich ganz doll, aber ich wollte doch nur dass du mitmachst ;D
      Ich drück dir auch ganz doll die Däumchen!

      Ja, das stimmt. London Road war auch ganz nett, auch wenn es nicht mit Dublin Street mithalten kann.

      Die Bücher zu Game of Thrones sind übrigens super. Noch mal viel besser als die Serie! =)

      Glg
      Micha

      Löschen
    4. Hallo Micha,

      habe ich gern gemacht und ich hoffe wirklich meine Glücksfee meint es mal gut mit mir ...schnief...
      Die Bücher von Game of Thrones sind wirklich noch besser???? Dabei gefällt mir schon die Serie so gut... Vorallen muss ich ja gestehen, ich habe die Bücher als E-Book's schon auf meinen Reader ...hüstel... Soviele Bücher, ich komm einfach nicht nach :-)

      Nochmals einen sommerlichen Gruß
      Sharon

      Löschen
    5. Hey,

      ja, finde ich definitiv. Da passiert nochmal so viel mehr, das bringen die in der Serie ja niemals unter und teilweise ist es auch anders, aber da verrate ich jetzt nix ;)
      Es ist halt unglaublich viel zu lesen *gg*

      Glg
      Micha

      Löschen
    6. Hey...

      bitte nichts verraten ...lach... dann sollte ich wirklich mal ein Auge oder sogar Zwei rein werfen ...hihi...

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  13. Huhu,

    okay das klingt jetzt sicher komisch, aber:
    "Das Lied von Eis und Feuer". Zwar kein klassischer Erotikroman, aber die Bücher strotzden nur so vor Erotik und Sex. ;)


    LG Rossi

    http://gedankenteiler.wordpress.com/author/roswithapick/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rossi,

      also das finde ich nicht komisch, ich habe ja von Buchtip gesprochen und deiner ist doch einer ...lach...
      Ich habe die Bücher nicht gelesen, schaue aber gerade die dritte Staffel und hola die Waldfee!!! Da passiert ja so einiges und wenn du die Bücher kennst und das sagst, sollte ich vielleicht diese auch noch lesen ...lach...

      Schön das du mitmachst

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  14. Hallo,

    ich kann dir nur wärmstens "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch empfehlen .... hab den zweiten Teil in einer Nachtsession gelesen ... sind zwar eher Jugendbücher aber so fesselnd geschrieben diese Liebesgeschichte .... einfach nur schön :-)

    Oder natürlich den Federzirkel von Linda Mignani ..... die Maestros sind der Hammer *lächel*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      jajaja ... die Carina Bartsch!! Ich habe sie auf der Buchmesse in Leipzig gesehen und habe mir kein Buch gekauft!!! Weil ich dacht ... naja... aber ich glaube ich komme nicht drum herum und werde sie wohl doch noch irgendwann mal lesen... Was den Federzirkel angeht, der ist mir auch schon ins Auge gefallen und auf meiner Wunschliste gelandt. Du kannst ihn also empfehlen?!? :-)

      Schön das auch du hier mitmachst
      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Hallo Sharon,

      oh ja den Federzirkel kann ich wirklich empfehlen ... der hat unheimliches Suchtpotential .... ich sag nur 3 Bücher in 1 1/2 Wochen *lächel* Linda hat einen wunderbaren Schreibstil und die Protargonistinnen sind sowas von einfallsreich wenn es darum geht, ihre Maestros zu ärgern *lach* .... Fazit ... witzig, hoch erotisch und stilvoll geschrieben :-)Gegen den Federzirkel sind Shades of Grey und Crossfire echt Kindergeburtstag *lach*

      LG
      Silke

      Löschen
    3. SILKE!!!

      Du hast mich überzeugt!!! Die will ich auch lesen ...lach...

      Ganz lieben Dank
      Sharon

      Löschen
    4. Ich freue mich, wenn ich dir damit die Entscheidung, was du als nächstes lesen solltest, etwas erleichtert habe. Sei so gut und sag mir später wie dir die Bücher gefallen haben *lach*

      Ganz liebe Grüße

      Silke

      Löschen
    5. Naja... ich muss erst noch mein Bücherkaufverbot überwinden und dannnnnn... werde ich mir den Federzirkel zulegen :-) Aber Silke, wie finde ich dich den, wenn ich dir antworten möchte??

      Die verwirrte Sharon

      Löschen
    6. Du findest mich bei Facebook unter meinem Namen *lächel* ... aus Eberswalde, Brandenburg .....

      LG
      Silke

      Löschen
    7. Okay... das bekomme ich hin ...lach...

      Liebe Grüße nochmal
      Sharon

      Löschen
  15. Hallöchen,

    also ich könnte die Demonica-Reihe von Larissa Ione empfehlen. Ist zwar Fantastik; wie der Name eigentlich schon sagt, geht es um Dämonen, aber sexy Ärztedämonen. (; Der zweite Teil der Reihe, da kommt auch SM drin vor, falls es das ist, wonach du suchst.
    Ansonsten wartet noch Rush of Love darauf von mir gelesen zu werden und Beautiful Disaster, aber wie ich oben lesen konnte, hast du das ja schon. (:

    VG,
    Pappmonster (bin über meinen Blog erreichbar. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pappmonster (was für ein Name :-))

      Soso... sexy Ärztedämonen!!! Sowas gibt es auch ...lach... Also Fantasy mag ich ja auch gern und Dämon gibt es auch bei Kresley Cole's Reihe und die sind auch nicht zu verachten :-) Also SM muss es jetzt nicht ausschließlich sein, aber finde mal momentan was ohne :-)

      Schön das du hier her gefunden hast
      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  16. Ich würde mal sagen Laura Reese - Brennende Fesseln ;)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      das ist ja mal ein Titel :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  17. Hallo :)

    Ich könnte dir ,,Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt'' empfehlen.
    Ist zwar ein Fantasy Roman aber Sehr berührend!

    Ich hoffe sehr das ich das Buch gewinnen werde :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen,

      schön das du mitmachst und das Buch so gern gewinnen möchtest.... das freut mein Bloggerherz :-) und Fantasy lese ich doch auch gern.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  18. Hallo,

    ich könnte dir Brennende Fesseln von Laura Reese empfehlen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      du bist schon die zweite mit diesem Titel, da muss ich also doch mal schauen :-)

      Schön das du auch mitmachst.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  19. Hi,
    würde auf alle Fälle auch Rush of Love empfehlen. Ansonsten habe ich bis jetzt im Bereich erotische Romane nur Shades of Grey gelesen.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susann,

      jaja Shades of Grey, wer hat es nicht mit ihr versucht ...lach... schön das du hier gefunden hast und mitmachst :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  20. Huhu...
    Gewinnspiele sind zwar nicht wirklich was für mich - aber ich möchte dir unheimlich gern die Crossfire-Reihe (Trilogie) empfehlen.
    Da hab ich den ersten Teil auf Mallorca gelesen und war dann ganz verrückt auf die Fortsetzung :-)
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Crossfire&rh=i%3Aaps%2Ck%3ACrossfire

    Ganz lieben Gruss
    Sonja
    Deinen Eddie würde ich übrigens auch nehmen... das ist ja ein Süßer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      leider gibt es nur das Buch ...lach... den Eddie gebe ich nicht her :-)
      Schön das du mitmachst, das bedeutet mir viel... und die Serie schaue ich mir auch mal an :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  21. Ich lese solche Bücher nicht kann dir aber sehr das Buch "Geheimnis um eine verschwundene Halskette" sehr empfehlen. Das Buch ist von Enid Blyton und ist echt super. Kannst du aber nur bei ebay kaufen da es das nicht mehr öffentlich zu kaufen gibt.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benjamin,

      das ist aber schön das du den Weg hier her gefunden hast und mir einen Buchtip gibst :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  22. Hallo :)
    Tolle aktion. Habe von der autorin bisher noch nichts gelesen und würde mich sehr über ein werk von sandra henke freuen :)
    Empfehlen aus diesem genre kann ich : playing with fire- verbotene gefühle von jennifer probst. Da kommen auch noch mehr teile der erste ist aber er ist in sich abgeschlossen. Es geht zwar nicht ganz so heftig zur sache, aber ich mag die art zu schreiben und dass der leser die sicht von ihr und von ihm erfährt.

    liebe grüße
    claudia
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      dein Tip habe ich auch schon von einer Freundin bekommen und ich glaube es landet auf meiner Wunschliste :-)
      Schön das auch du mitmachst!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  23. Hallo Claudia,

    ich habe schon lange keinen erotischen Roman mehr gelesen, deshalb kann ich dir leider keinen empfehlen. Kann dir aber "Ein ganzes halbes Jahr" empfehlen. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Ich mache bei dem Gewinnspiel hier mit, weil ich gerne mal wieder was erotisches lesen möchte und das Buch hört sich sehr interessant an ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rebecca,

      warum nennst du mich Claudia??? ...lach... Hast du dich verlesen?
      Es muss ja nicht immer was erotisches sein, oder? Dein Buchtip ist schon bei mir eingezogen, jetzt heisst es nur noch lesen :-)

      Schön das du mitmachst...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Liebe Sharon,

      oh da hab ich mich wohl wirklich verlesen. Hab hier nur Hallo Claudia gelesen, aber da hattest jemand geantwortet..Tschuldigung, war keine Absicht...Ja genau, es muss nicht immer was erotisches sein. Ui, das ist schön, das das Buch schon bei dir eingezogen ist. Jetzt musst es nur noch ganz schnell lesen, weil es sooo klasse ist ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    3. Liebe Rebecca,

      das habe ich mir schon gedacht, aber ich dachte ich frag mal nach ..lach.. Es liegt als nächstes hier, ich bin ja gespannt :-)

      Löschen
  24. Hallo meine liebe ♥
    Also ich habe wie du auch beautiful disaster liegen. Das hört sich toll an. Ansonsten steht wie viele sagen Rush of love ganz hoch im Kurs und auf der wuli. Schwanentanz soll gut sein. Na ansonsten kennst du viel mehr als ich. Lies Kuss der Sünde und lass dich ein bisschen auf die Story ein ;-) Dicker Bussi für den dicken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Süsse,

      wie schön, du hast den Weg doch noch her gefunden, da freue ich mich riesig :-) Du hast beautiful disaster auch schon liegen? Ist ja ein Ding ...hihi... Schwanentanz und Kuss der Sünde sagt mir jetzt allerdings gar nichts, da muss ich mal gucken gehen. So viel mit ich kenne mehr ...lach... du nun wieder!!!

      Dicken Bussi zurück
      Deine Sharon

      Löschen
  25. Hey Sharon,

    also bisher habe ich noch keinen erotischen Roman gelesen und kann dir deshalb leider auch keinen empfehlen. Aber ein Buchtipp aus dem Jugendbuchbereich wäre: Vampire Academy - Blutsschwestern

    LG Chrisy

    P.S: Im Gewinnfall bin ich hier zu erreichen: christina.rolle@vr-web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,

      schön das du mitmachen möchtest und auch diese Richtung für dich entdecken willst :-)
      Danke für den Buchtip, meine Nichte hat von der Reihe alle schon gelesen und mir auch schon versicht das die gut sind :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  26. Guten Abend Sharon,

    leider habe ich bisher noch keinen erotischen Roman gelesen, deshalb kann ich dir leider keinen empfehlen. Ich würde aber gerne mal einen erotischen Roman lesen und das Buch was du hier verlost hört sich echt toll an, deswegen möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Ich möchte dir aber trotzdem ein Buch empfehlen und zwar "Breathe". Ich war von dem Buch sowas von begeistert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Niedderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter,

      schön das auch du den auf meinen kleinen Blog gefunden hast und bei meiner Verlosung mitmachen möchtest :-) Da freue ich mich doch sehr drüber, vor allen da du diese Richtung noch gar nicht kennst, sie aber trotzdem entdecken möchtest...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  27. Hey Sharon!
    So kurz vor Ende deines Gewinnspiels muss ich auch noch reinhüpfen. War leider ziemlich gestresst durch Prüfungen sodass ich nicht dazu kam bei dir reinzulesen. :(
    Was ich dir emphehlen würde zum einen definitiv Rush of Love. Ich habe erst Buch 1 gelesen aber danach gleich den 2. Teil gekauft weil es so süchtig macht. Ist in meinen Augen übrigens super zum Lesen mit dem E-Reader.
    Und dann würde ich dir auch noch Rockstar vorschlagen. Es sind 7 Teile, alle nicht teuer und extrem erotisch.
    Zu guter letzt möchte ich aber auch noch meinen Geheimtipp dazu tun und das wäre Honigkäfer von Kira Licht. Nicht nur das die Autorin ne ganz Liebe ist, sie schreibt wirklich toll und das ist eines ihrer erotischen Bücher.
    Gruß,Jen
    So ich bin gespannt was du dir so holst und wie du es dann findest. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,

      Prüfungen??? Ich hoffe du hast alles gut überstanden und kannst aufatmen. Zumindest drücke ich dir die Daumen :-)
      Honigkäfer klingt von Titel her schonmal recht interessant, da werde ich mal gucken gehen und die anderen zwei behalte ich auch im Auge :-) Ich bin auch gespannt was ich so als nächstes erotisches lesen werde ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Schön das du mitgemacht hast :-)


      Löschen
    2. Na aber gerne doch.
      Ja, ich hatte 2 Klausuren zu schreiben und eine Präsentation und jetzt sitze ich noch an Hausarbeiten. Aber ich weiß schon mal das ich eine Klausur sehr gut bestanden habe. :D

      Löschen
    3. Na, das hört sich doch schonmal gut an :-) Und die Daumen werden weiter gedrückt :-)

      Grüß dich ganz lieb
      Sharon

      Löschen
  28. Hallo,

    tja, eigentlich lese ich keine erotischen Romane. Daher empfehle ich Dir als Alternative einfach GARANTIERT WECHSELHAFT von Fanny Wagner und Carolin Birk. Einfach witzig - hab noch nie etwas Negatives über diesen humorvollen Roman gehört oder gelesen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      das war ja auf den letzten Drücker ...lach... aber richtig schön das du wieder mitgemacht hast und deinen Buchtip schaue ich mir auch mal an :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen