Mittwoch, 14. August 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Lieben,

es gibt mal wieder was Neues auf dem erotischen Büchermarkt und das ist mir nicht nur wegen des Cover's ins Auge gefallen. Nein, der Inhalt klingt mehr als viel versprechend und hört sich nach heißen unterhaltsamen Stunden  an :-) Neugierig? Na, dann schaut mal:

Devoted - Geheime Begierde
Erscheinungsdatum: 19.08.2013

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.
Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und unerschütterliche Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem arrogant wirkenden, aber faszinierenden Mann hingezogen. Während einer Einzelunterrichtsstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. Und Sophia begibt sich auf eine gefährliche sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist …


Das klingt doch verboten, oder? Ich bin ja mächtig gespannt wie das Klischee Schüler-Lehrer umgesetzt wird und kann es kaum noch erwarten, es in den Händen zu halten ...lach... Es ist natürlich wieder der Auftakt zu einer Trilogie (Wie monentan bei allen erotischen Reihen), aber ich bin ja richtig neugierig. Das könnte mir bestimmt gefallen :-) Was meint Ihr? 

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen