Mittwoch, 7. August 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hey meine Lieben,

bevor ich es vergesse möchte ich Euch noch auf ein weiteres Buch aufmerksam machen und zwar kommt der nächste Teil von Katrin Koppold Reihe heraus. Diesmal geht es nach Irland und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil. Seit ich nämlich "Aussicht auf Sternschnuppen" damals verschlungen hatte, warte ich auf die nächste Schwester mit ihrer Geschichte und endlich ist es soweit. Katrin, ich bin ja sooooo gespannt und freue mich :-)

Aber hier mal das Buch:

Zeit für Eisblumen
Erscheinungsdatum: 07.08.2013

Nach der Geburt ihres Sohnes Pauls gerät das Leben der Moderedakteurin Fee völlig aus den Fugen: Der Job stresst, in ihre alte Kleidergröße passt sie immer noch nicht wieder hinein und ihr Freund Sam scheint sie mit ihrer verhassten Kollegin zu betrügen.
Als sie nach einem Fehler auf der Arbeit von ihrem Chef in Zwangsurlaub geschickt wird, beschließt Fee, ihr Leben zu ändern. Sie trennt sich von Freund Sam und macht sich mit ihrer Mutter und dem elf Monate alten Paul auf ins winterliche Irland. Fernab vom Stress und der Hektik der Großstadt versucht Fee, zu sich selbst zu finden. Und sie möchte David wiedersehen, einen Straßenmusiker, mit dem sie vor einiger Zeit eine Affäre hatte – und den sie seitdem einfach nicht vergessen kann.


Diesemal kommt also Fee dran. Ich finde ihre Geschichte schonmal sehr viel versprechend und bin gespannt wie sie umgesetzt ist. Ich kann mich nämlich noch sehr gut an Helga's Geschichte erinnern und da gefiel mir Fee eigentlich nicht so, aber der Inhalt ...olala...


Hier nochmal meine Rezension zu "Aussicht auf Sternschnuppen". Ich hoffe ja das Helga auch einen kleinen Platz bekommt und natürlich Nils :-)


Überhaupt hat sich Katrin sehr viel Mühe gemacht und nicht nur ihre Homepage umgestrickt... (Hat Ihr Mann wirklich toll hinbekommen :-)) Nein, es gibt auch einen toll süßen Buchtrailer dazu ... mögt Ihr mal schauen :-)




So, liebe Katrin, ich hoffe du liest das ...lach.... denn dein Trailer ist das erste Video auf meinem kleinen Blog, was ich veröffentliche ... hoffentlich klappt alles :-) Also das Cover und der Trailer sind natürlich ©Coyright by Katrin Koppold.

Nun, ist eure Neugier und euer Interesse geweckt? Bei mir schon und ich freue mich schon sehr auf das Buch :-) Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch noch, es gibt nämlich technische Probleme bei Amazon und so verzögert es sich ein bisschen, aber es ist laut Katrin in Arbeit... also bald geht es los :-)


Ganz liebe Grüße
Eure schon aufgeregte Sharon

Kommentare:

  1. Hi Inga,

    das liest sich doch auch schonmal sehr interessant. Gibt es davon noch mehr Bücher? Und muss man die dann schon gelesen haben?

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Drück dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      ja manchmal muss es auch mal sowas sein :-)
      Also das ist der zweite Teil der Sternschnuppen-Reihe und ich glaube man muss sie jetzt nicht unbedingt nacheinander lesen, aber ich mag das so lieber, wenn noch Figuren aus den ersten Teil erscheinen :-)
      In meinen Beitrag gibt es auch einen Link zum ersten Teil, viellicht magst du dir den ja nochmal anschauen ...

      Eine dicke Umarmung zurück
      Deine Sharon

      Löschen
  2. Hey Sharon^^
    Bin gerade über dein Blog gestolpert:)
    Keine Sorge, habe mir nicht wehgetan:p
    Hast ne neue Leserin;)

    http://marens-buecherkiste.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Maren:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,

      bist du weich gefallen ...hihi...
      Ich freue mich riesig und Herzlichen Willkommen auf meinen kleinen Blog :-)
      das ist ganz großartig und ich bin jetzt ganz seelig ... ganz lieben Dank...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen