Mittwoch, 14. August 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hey meine Lieben,

es ist momentan viel los auf dem Büchermarkt und leider auch soviele Bücher die mich ansprechen. Hier kommt noch eins vom Goldmann Verlag und hier sind zwei Dinge Schuld an meinem zweiten Blick auf's Buch... könnt Ihr es erraten?

Die Mondscheinbäckerin
Erscheinungsdatum: 19.08.2013

Nach dem Tod ihrer Mutter kommt die 17-jährige Emily Benedict nach Mullaby, North Carolina, um dort bei ihrem Großvater zu leben. Schon bald merkt sie, dass in Mullaby ungewöhnliche Dinge vor sich gehen: Nachts huschen Irrlichter durch die Wälder, die Tapete in Emilys Zimmer verändert von allein das Muster, und die Nachbarin Julia Winterson backt Kuchen, die geliebte Menschen anlocken können. Als Emily den jungen Win Coffey kennenlernt, funkt es sofort zwischen den beiden. Aber die Familie Coffey hütet ein sonderbares Geheimnis …


Na habt Ihr es erraten? Also als erstes das Cover, es ist so schön gemacht und ich bin diesem direkt verfallen und dann steht da auch noch Bäckerin. Ich liebe doch Bücher, wo das Kochen und Backen eine Rolle spielt ...lach... also musste das Buch sofort auf meinen Wunschzettel. Aber klar ist der Inhalt auch nicht zu verachten und das klingt doch nach bezaubernder wohlfühl Lektüre. Was meint Ihr dazu? Ist es Euch schon ins Auge gefallen?

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon
PS: Ich hoffe das stehen auch Rezepte drin ...lach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.