Mittwoch, 28. August 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Lieben,

natürlich habe ich auch für diesen Mittwoch was für Euch und meinem Wunschzettel. Es ist eine Liebesgeschichte, aber eine ganz ungewöhnliche, denn die Zwei sind schon verheiratet und müssen doch immer wieder für Ihre Liebe kämpfen. Allein das Cover und der Titel hatten sich schon für mich eingenommen, aber der Inhalt hat mir den Rest gegeben und so möchte ich doch unheimlich gern dieses Buch lesen.

Tanz auf Glas
Verlag: Knaur Verlag
Erscheinungsdatum: 02.09.2013

Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Als ihr Leben eine dramatische Wendung nimmt, wird die Kraft ihrer Gefühle einer harten Prüfung unterzogen. 






Ich hoffe einfach, das dieses Buch wunderschön geschrieben ist und eine Hommage an die Liebe und das Leben ist...
Außerdem fand ich den Trailer so schön das ich den Euch auch noch mal zeigen möchte :-)

video


Na, habt Ihr das Buch auch schon entdeckt? Und was sagt Ihr dazu? Klingt doch nach ganz großen Gefühlen...

Ganz liebe Grüße
Eure melancholische Sharon

Kommentare:

  1. Oh wie schön ;) Ich hatte das Buch auch schon entdeckt, aber bevor es auf meiner WL landen konnte, aus den Augen verloren, um es heute bei Dir wiederzufinden ;) Herrlich! Alles Liebe, San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey San,

      dann habe ich ja alles richtig gemacht ...hihi... und deine Liste wächst wieder :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen