Montag, 2. September 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Lieben,

in meinem Briefkasten steckte wieder mal Verlagspost und was soll ich sagen, da schlägt das Bücherherz immer höher :-) Eigentlich dachte ich ja zuerst, das ist nix für mich, aber dann, als ich die Leseprobe studiert hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Da kann ich mich nur nochmals herzlich beim Verlag bedanken, das sie mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht haben und jetzt ist es da! Ganz lieben Dank an den Sauerländer Verlag für das Rezensionsexemplar.


Eden & Orion - Lichtjahre zu dir

Als der gut aussehende Ryan an ihrer Schule auftaucht, verliebt Eden sich Hals über Kopf in den Neuen. Auf den ersten Blick scheint Ryan ein ganz normaler amerikanischer Teenager zu sein. Aber wieso kennt er dann keine Pizza und hat noch nie von Gandhi oder Mandela gehört? Und warum interessiert er sich so brennend für sie? Eines Tages findet Eden ein Buch in Ryans Zimmer, dessen Inhalt eine ferne Zukunft vorwegnimmt. Eden versucht fieberhaft, das Geheimnis zu lüften. Sie entdeckt, dass Ryan eine unglaublich wichtige Mission erfüllen muss ... und sie vielleicht seine einzige Chance zerstört hat.



Für mich klingt das nach einer ganz süßen Geschichte und Eddie durfte auch schonmal schnuppern :-)


 

Was sagt Ihr zum Buch? Schon gesehen, oder gelesen? Ich freue mich schon und bin sehr gespannt :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Dass du an diesem Buch Gefallen gefunden hast, überrascht mich wenig. Schon allein deine erste Stippvisite, an der du uns teilhaben lässt, macht wiederum mich neugierig. Viel Freude mit diesem Bücherschätzchen!

    Beste Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kora,

      ich freue mich ja schon so drauf und werde berichten :-) Wie schön das du wieder mal hier bist ...hüpfhüpfhüpf.... und ganz lieben Dank


      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hi Sharon!
    Ich lese das Buch ja gerade... bisher kann es mich allerdings nicht sonderlich begeistern... ich bin ja noch nicht besonders weit, daher kann ich es vielleicht noch nicht ganz beurteilen. Hoffe jedoch, dass ich meine Meinung noch ändern kann im Verlauf der Geschichte... :)
    Aber es sieht auf jedenfall toll aus! :D Und deine Fotos sind ja auch wieder total süß! :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,

      also, ich gehe da ganz unvoreingenommen dran und lasse mich überraschen :-)So ist meine Erwartung eigentlich nicht besonders hoch...
      Ja, das Buch sie toll aus und Eddie hat sich richtig toll dazu gemacht ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen