Donnerstag, 19. September 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Bücherfreunde,

vor einiger Zeit fand auf Lovelybooks eine Buchverlosung statt.  Nach lesen des Inhaltes musste ich einfach mitmachen und bin mit Anlauf in den Topf gesprungen ...lach... Allerdings hatte ich mir keine Gewinnchancen ausgerechnet, da die Bewerberzahl riesig war!  Was glaubt Ihr also, was ich für ein Gesicht gemacht habe, als ich meinen Namen gelesen habe. Ich habe doch tatsächlich ein Exemplar gewonnen :-)

Ganz lieben Dank an Lovelybooks und Arena Verlag für das schöne Bücherexemplar... Ich habe mich riesig gefreut :-)


Stupid Crazy Love Story
Verlag: Arena Verlag

Kylie könnte sich ohrfeigen! Wie blöd muss man eigentlich sein, sich erst den Laptop klauen zu lassen und dann auf den Lastwagen der Diebesbande zu springen? Zu allem Überfluss hat sie nun auch noch Max am Hals, den arrogantesten und (leider) auch süßesten Jungen ihrer Schule, der sich aus irgendeinem Grund nicht abschütteln lässt – dieser Tag hat es jetzt schon verdient, „schlimmster letzter Schultag aller Zeiten“ genannt zu werden!








Mir hat ja das Cover so gut gefallen. Die Küsse sehen auch im Original richtig klasse aus und natürlich auch die Schnäuzer... 
Meine süsse Maus stellt mal das Buch vor:



Ist sie nicht süss, meine Mullemaus :-))


Jetzt bin ich doch sehr gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird? Ich freue mich mal auf eine schöne, lustig Story für Zwischendurch :-) Und ihr, was sagt ihr dazu?


Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Hört sich gut an ... Glückwunsch zum Gewinn Süße ...

    Drück dich ...

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Judith,

      Danke dir und ich freu mich soooooo....

      Drück dich fest zurück
      Inga

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Das Cover ist klasse und auch die Kurzbeschreibung klingt lustig!
    Ich wünsche dir ganz ganz amüsante Lesestunden. Lass uns wissen, wie es dir gefallen hat!
    Knuddler an deine hübsche Maus,

    liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHHHH meine Anka,

      ganz lieben Dank und klar werde ich berichten, wenn ich mal meinen Stapel zu schreiben abgearbeitet habe ...lach...
      Ich freue mich auch schon auf's lesen und bei den kalten Wetter ist es doch ideal ...
      Mausi wird auf jeden fall geknuddelt ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  3. Glückwunsch *_*
    Das klingt interessant, ich muss ja ständig über den Titel schmunzeln.
    Ich bin gespannt wie du es findest.

    Deine Maus ist zauberhaft <3 Richtig hübsch!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      dir auch ganz lieben Dank für die Glückwünsche und ich finde den Titel auch sehr witzig, aber das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen ...lach...
      Ich bin auch gespannt wie es mir gefällt, aber ich hoffe auf lustige Unterhaltung :-)

      Esprit, finde ich, sieht auch richtig wie ein Mädchen aus. Als ob sie jeden Morgen vor den Spiel steht und sich die Augen schminkt ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Inga
      PS: Komm heute nicht mehr zum antworten, mach ich aber bald... Versprochen :-)

      Löschen
  4. Bonsoir, Inga.
    Ich denke, ein feiner Buchgewinn ist die bessere Alternative zum nie eintreffenden Lotto-Goldtopf. Zumal ein Buch mehr Reichtum bergen kann!

    In der wärmenden Sonne auf dem Ruhekissen liegen - so als Katze läßt es sich aushalten. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,

      das ist ja wieder eine schöne Überraschung und wie recht du hast, ein Buch ist einfach ein ganz besonderer Schatz :-)

      Übrigens möchte meine Mutter auch bei uns Katze sein, ihr Lieblingsspruch " Die leben wie Gott in Frankreich!" ... Was soll ich sagen:-))

      Schönen Abend wünsch ich dir
      Inga

      Löschen