Montag, 30. September 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Bücherfreunde,

mich hat wieder Bücherpost erreicht und man was bin ich auf das Buch gespannt! Ich finde diese Thematik unheimlich interessant und so kam ich einfach nicht am Buch vorbei. Ein Engel ohne Flügel, eine Welt beherrscht von bösen Engeln und ein Mädchen was rebbeliert. Gut, das Mädchen hatten wir schon öfters, aber die Engel finde ich sehr interessant... 
Also, ganz lieben Dank an den Heyne Veralg für das wunderschöne Rezensionsexemplar!

Aber hier das Buch:


Angelfall - Fürchtet Euch nicht
Verlag: Heyne Verlag

Wenn die Engel die Bösen sind

Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester von Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Die Siebzehnjährige zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...


Natürlich durfte auch schon eine meiner Katzen es begrüßen :-)

Ich finde ja die Augenfarbe passt perfekt zum Cover :-)



So, meine Esprit durfte schon schnuppern und jetzt bin ich dran! Wie sieht es denn bei Euch aus, schon gelesen? Oder steht es auf dem Wunschzettel? Vielleicht noch gar nicht entdeckt? Ich bin schon sehr gespannt ...


Ganz liebe Grüße
Eure auch flügellose Sharon 

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an. Das Buch liegt auch bei mir zu Hause... werd es hoffentlich bald lesen. Dann können wir uns darüber austauschen :)

    Lass dir viele Liebe Grüße zurück,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Kasia,

      ich freue mich über deinen Besuch und dann werde ich auch mal schnell lesen ...lach... und dann können wir quatschen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich habe "Angelfall" diesen Monat gelesen und gute 4 Sterne vergeben. War eine wirklich interessante Geschichte, da wirst du dich drauf freuen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      wie schön du hier auf meinem Blog ...hüpfhüpf... ich freu mich :-)
      Oh... ich freu mich schon riesig ... und mit deinen Kommentar noch mehr ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Oh schön, freut mich, dass du das Buch jetzt auch hast. Mir hat es gut gefallen, obwohl einige ein Problem damit hatten oder mit dem Ende. Aber mich konnte es überzeugen :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich freu mich auch schon auf das Buch und bin ganz begeistert, das ich es vom Verlag bekommen habe... jetzt heisst es nur noch lesen :-) Man soll sich ja immer eine eigene Meinung machen, oder?

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Genau, bin ich auch der Meinung.. okay, fast immer - bei Shades of Grey habe ich mich noch immer nicht durchringen können, es zu lesen :D
      Aber sonst - mache ich das auch immer :)

      Löschen
    3. Dann sind wir ja schon zu Zweit ...hihi... und ich habe SoG schon gelesen :-) Aber meins war es nicht ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    4. ja, es hat ja vielen nicht gefallen, die meinen Geschmack teilen und daher habe ich gar keine Lust mehr darauf. Außerdem weiß ich auch schon alles von der Handlung :D
      LG

      Löschen
    5. Ja, die Handlung ist schon durch alle Medien bekannt und jetzt ja auch noch ein Film ... ob man das braucht sei dahin gestellt... aber eine Freundin von mir, ist ganz begeistert von SoG... also muss es auch die geben :-) Wir können doch gönnen, oder? ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Huhu du Kranke,

    hast ja schon wieder was für mich hier. Die Rolle wird langsam knapp....hihihi....Liest sich schon so gut, da könnte man glatt gleich wieder zuschlagen.
    Hoffe, bist bald wieder gesund.

    Wünsche dir gute Besserung.

    Drück dich lierb, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      danke für die Besserungswünsche, kann ich gut gebrauchen, den jetzt habe ich auch noch schlimmen Husten dazu bekommen!!! Wohl doch noch nicht alles so toll, wie ich dachte :-(
      HiHi... habe ich wieder was für dich ...lach... das ist ja großartig und gleich zeitig schlimm... dein armer Zettel :-)

      Drück dich zurück
      Sharon

      Löschen