Montag, 9. September 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Bücherliebenden,

ich habe wieder Post bekommen und auch noch ein Buch, was ich unbedingt haben wollte. Ich glaube der Verlag hat mein flehen erhört und wollte mich erlösen  ...lach... Tausend Dank lieber Fischer Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich lese ja nicht oft Thriller, aber das Buch hat mich schon vor der deutschen Veröffentlichung interessiert. Ihr wollt aber bestimmt jetzt mal das Buch sehen ...lach...


Gone Girl
Verlag: Fischer Verlag

"Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?
Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. In seinem Computer findet die Polizei merkwürdige Hinweise. Er erhält sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy? 




Das Buch sorgt für soviel Begeisterung und ich bin einfach sehr gespannt darauf. Ich glaube hier ist das Spiel mit der Psychologie die treibende Kraft... Wird es mich auch in die Irre führen? Eddie durfte auch schonmal schnuppern :-)


 
Mein Kuschelbär :-)

Was sagt Ihr den zum Buch? Schon gelesen? Oder auch schon für Euch entdeckt? Mann was bin ich schon gespannt.... Aber ich freue mich erstmal, es in den Händen zu halten ...hüpfhüpfhüpf...

Ganz liebe Grüße
Eure glückliche Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen