Samstag, 7. September 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine Buchsüchtigen,

ich habe mir wieder einmal was gegönnt ...hihi... mein armer Geldbeutel!! Diesmal musste es ein Jugendbuch sein und ich bin ja schon so gespannt, denn die Vampire sind los. Naja... sie beherrschen die Welt, oder vielleicht doch nicht? Neugierig... hier kommt das Buch :-)


Unsterblich
Verlag: Heyne Verlag
 
Nur sie kann die Menschheit retten
Unsere Welt ist in Dunkelheit getaucht. Die Menschen sind zu Gefangenen geworden. Nur wer sich an die Regeln hält, hat eine Chance zu überleben. Doch die junge Allison will sich nicht mehr an diese Regeln halten. Sie fordert das Schicksal heraus und lehnt sich gegen ihre Unterdrücker auf – mit ungeahnten Folgen.










Ich habe von der Autorin den ersten Teil der "Plötzlich Fee"-Reihe gelesen und damit hatte sie mich so positiv überrascht, das ich die anderen Teile auch noch lesen möchte. Dann erspähten meine Augen aber dieses Cover und ich war hin und weg. Samurai-Schwert, blutige Wellen und ein junges Mädchen, im ersten Moment musste ich an Kill Bill denken, aber als ich die Leseprobe verschlungen hatte, war klar, das Buch muss bei mir einziehen!! Natürlich konnte nur der Chef des Hauses meinen neuen Schatz bestaunen ...hihi...


Okay, bestaunen ist zuviel gesagt... er hat es verschlafen :-)
Naja... er ist eben auch nachtaktiv *augenzwinker*


So, jetzt seid Ihr wieder gefragt! Schon gelesen? Oder auch schon entdeckt? Seit Ihr auch mal wieder reif für eine Vampirgeschichte? Vor allem mit bösen Vampiren und keine zum kuscheln... Was soll ich sagen: JA!! Ich bin ja sowas von gespannt ....muhahaha....

Ganz liebe Grüße
Eure blutrünstige Sharon
 

Kommentare:

  1. Darum bin ich auch schon rumgeschlichen. Ich mag die Autorin ganz gern aber ich werde noch ein bissl warten weil ich nicht ständig Bücher kaufen kann...seufz...und ich stecke auch noch in Leserunden. ;)
    Ich finde Vampire gehen immer mal wieder. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      tja, bei mit hat das rumschleichen nicht mehr geholfen, es musste mit nach Hause und jetzt wird mein Stapel größer und größer ... Immer diese Sucht!!!
      Genau immer mal ein Vampire kann nicht Schaden ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Oh schön - mir hat das Buch damals total gut gefallen und Teil zwei war sogar noch besser. Hoffe dir geht es genauso!! :)
    Viel Spaß mit dem Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      du hast es schon gelesen und für gut gefunden ... Großartig!!! Dann freue ich mich noch mehr darauf :-) Aber gibt es schon Teil zwei??

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Hi,
      ja - das habe ich - eindeutig :)
      Es gibt den zweiten Teil auf Englisch bereits, aber auf Deutsch muss man wohl noch etwas warten.
      LG

      Löschen
    3. Hallo Martina,

      soso... also auf Englisch! Na da muss ich wohl noch ein bissel warten, aber gut zu wissen das es weiter gut weiter geht ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    4. ha, ein wenig Geduld wirst du haben müssen... so gehts mir aber auch mit BAnd 3 - will endlich wissen, wie es ausgeht :D

      Löschen